Nicht unterstützte EMail-Adressen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe User und die es werden möchten,

    auf Grund das manche Gratis eMail-Adressen von Mailservern nur als Spam deklariert werden möchte ich euch bitten keine der folgenden Mail-Adressen zu verwenden:

    • @freenet
    • web.de
    • hotmail
    • Liste wird bei Bedarf erweitert

    Das hat den Grund das die nötige Aktivierungsmail nicht zugestellt werden kann wenn jemand wie zB name@freenet.de als Adresse hat.

    Aber zum Glück gibt es ja nicht nur Freenet ^^

    Mögliche Alternativen...

    Ich habe mich dazu entschlossen diese User nun doch nach Überprüfung manuell freizuschalten bis das Problem mit freenet etc. behoben ist.

    [blink]Oben gestrichen sind nun erlaubt und Mailfähig. [/blink];)

    LG
    Jacky

    [tabmenu]