Vorschlag wegen "Schülern"

  • Hy, ich habe in der Bewerbung gelesen, dass ihr die Grafikschulungen nicht mehr betreibt. Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass Lernende auch Patenschaften mit Erfahrenen machen können. So hat der Lehrling einen direkten Ansprechpartner, wenn er Fragen hat. Ich meine dafür muss keiner den ganzen Tag investieren, aber so eine Stunde am Tag oder einfach per Mail oder Messengerkontakt oder eben hier zb, könnte gehen.

    Vllt wäre das eine Idee für euch.

    • Offizieller Beitrag

    Hy, ich habe in der Bewerbung gelesen, dass ihr die Grafikschulungen nicht mehr betreibt.

    Das stimmt nur zum Teil. Dieser Kurs war wegen Überarbeitung geschlossen. Aber Aktuell geht schon bald der nächste Los. Steht sogar in den Board-News. ;)

    Photoshop erlernen


    Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass Lernende auch Patenschaften mit Erfahrenen machen können. So hat der Lehrling einen direkten Ansprechpartner, wenn er Fragen hat.

    Für den beginnenden Kurs haben wir 3 Kurs-Lehrer denke das ist damit abgedeckt. ^^


    LG
    Jacky

    [tabmenu]