Zugriff auf Foren als User

  • Hy, ich habe mich nun ein wenig umgesehen und folgendes fand ich sehr gut: Hier darf jeder Grafiken aus Bestellungen basteln, nur leider lässt sich keines der beigefügten Bilder anschauen. Dazu habe ich keinen Zutritt.

    Ich habe aus alten WBB2 Zeiten noch ein paar Styles übrig. Da ich aber nicht so recht weiß, was ich damit anstellen soll, kann ich sie gern überlassen. Auch die Button Sets und die Profilgrafiken kannich gern extra bereitstellen, wenn ihr sie haben wollt.

    Leider kann ich auf das Thema aber nicht zugreifen.

    Vllt mag mir das jemand erklären. Liegt vllt auch an der Zahl meiner Beiträge, wie ich gelesen habe.

    • Offizieller Beitrag

    Liegt vllt auch an der Zahl meiner Beiträge, wie ich gelesen habe.

    Das kann gut sein weil ein "Aktiver User" erst Bestellungen aufgeben kann und in der Datebase noch später.

    Aber melde dich mal per PN an mich.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]