Frage zum Kleinanzeigenmarkt

  • Hey, habe grade mal im Kleinanzeigenmarkt gestöbert. Was darf hier denn angeboten werden? Gibt es Grenzen dafür? Ich bin hauptberuflich Unternehmerin und verkaufe auch Grafiksets. Darf ich diese auch anbieten?

    Bitte denkt nicht, dass ich alles gegen Entgelt mache. Ich gebe gern auch kostenlos, schließlich ist das der Sinn dieses Boards, anderen zu helfen, die es nicht oder zu wenig können.

    • Offizieller Beitrag

    Alos hier im Kleinanzeigenmarkt darf man nur Nicht-kommerzielles anbieten weil diese Forum auch von Privat betrieben wird.
    Aber für die Zukunft ist noch ein Shop-System geplant dann wird die Sache etwas anders aussehen aber das ist noch zukunfts-Musik.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • Super, dann vielen Dank für die Antwort. Werde mich noch ein gedulden und die Zeit nutzen, um auszuhelfen wo ich kann.

    • Offizieller Beitrag

    Werde mich noch ein gedulden und die Zeit nutzen, um auszuhelfen wo ich kann.

    ^^ schön, aber um Aktiv an Bestellungen mitarbeiten zu können bzw dürfen :rolleyes: solltest dich doch als Grafiker bewerben.
    Dann ist das fairer gegenüber den anderen Grafikern und frisches Blut kann man immer brauchen.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • Gern, aber wie du selber schon zu anderen schriebst, ich bin noch nicht einmal 2 Tage hier und ich denke wir sollten uns erst besser kennenlernen, bevor ich das tue.

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem, die Arbeiten was ich bisher gesehen hab sind schon mal gut.

    Vielleicht äußert sich ja noch der eine oder andere dazu.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • Freut mich, dass sie dir schon mal gefallen. Hab eigentlich um die 700 Grafiken auf dem PC, aber nicht jede ist für kostenlos bzw anspruchsvolle "Kunden"

    Hatte meine Fotos und freigestellte Objeke für freie Verwendung schon mal im ehemaligen DoP jetzte Kreativstube vonTinchen. Aber ich nehme mal an, nach dem Foren Neustart sind sie nicht mehr in der Galerie.