Kein Inet Zugang. Falle kurz weg

  • Hey, mein Mann und ich sind umgezogen aber die Telekom bekommt das noch nicht hin und wir haben keine Ahnung wie lange die noch brauchen. Schreibe grad von seinen Eltern aus. Melde mich zurück, sobald alles wieder funzt.

    Moonie

    • Offizieller Beitrag

    Alles Klar dann weiß ich Bescheid.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • So bin wieder zurück. @ Stranger: ja sind sie normalerweise, aber hier ging erst eine gebietsweise DSL Störung einher und dann fand man heraus, dass bei uns weder die Kabel steckten, noch die Leitung im Kasten geschalten war. Von daher hat das ganze fast 3 Tage gedauert. Eigentlich wäre es ein flüssiger Übergang geworden. Am 1. sind wir umgezogen und am 2. sollte es geschalten werden. Von daher. Aber jetzt bin ich wieder da. Mein Lappi steht schon am neuen Arbeitsplatz und saugt sich gerade E-Nahrung :roflmao: