Mal was loswerden muss

  • Noch bevor mich die Nacht ergreift und zur Ruhe bettet, ein paar letzte Worte aus einer Adventseingebung:

    Ich hab wie bereits geschrieben, schon mehrere Foren bedient, aber ich bin so gücklich in diesem Forum sein zu dürfen um helfen zu dürfen. Dieses Forum ist etwas hochrangiges unter den Grafikforen, ein echtes Teamforum. Und zudem werden hier richtig ansprechende und vor alem innovative und anspruchsvolle Grafiken für User erstellt. Das findet man in nicht sehr vielen Foren im Netz. Ich finde für mein Hochgefühl einfach keine passenden Worte außer einem: DANKE.

    Ihr seid einfach Spitze.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Moonie,

    danke für diese schönen Worte. So etwas geht natürlich runter wie Oel. :freunde:
    Ja ich kann auch behaupten das wir eigentlich ein super Team hier haben, ist zwar nicht unbedingt groß aber dafür gut. ^

    Danke nochmal.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • Je größer ein Team wird, desto komplizierter wird es zumeist. Deshalb finde ich kleine Teams viel besser als große. Kenne ein ziemlich großes Forum wo man sich den Rang eines Grafikers erst verdienen muss und vorher auch keine Bestellungen bearbeiten darf sonst wird man verwarnt. Das Verdienen ist ja nicht einmal das Problem, aber du kannst dich nicht bewerben und wirst einfach irgendwann von selbst zum Grafiker ernannt. Das finde ich blödsinnig.