Neues Jahr neue Vorsätze - Und eure?

  • Mich würde mal brennend interessieren, ob und welche Vorsätze ihr euch für das neue Jahr nehmt und ob ihr vorhabt sie auch einzuhalten?

    Ich habe vor mich sportlich mehr zu betätigen und anzufangen zu meditieren, was sicher mit viel körperlicher und geistiger Arbeit verbunden ist ;)

  • Hmmmm Vorsätze

    Rauchen hab ich mir vor vier Jahren, abgewöhnt..... .Kippen weggemissen(halbe Packung) und seitdem keine mehr gerauscht... und auch kein verlangen danach.

    Sport ..... nö hab ich früher mal gemacht, Fussball, Stockcar - Rennen , Gewichts - Traning. Gehe jetzt spazieren, reicht auch.

    sonst vorsätze nööööö.

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Habe nur einen guten Vorsatz und der ist das ich Erfolgreich in meinen neuen Beruf starte.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • Na um das Arbeit behalten mache ich mich keine Gedanken. Mich kann ja keiner feuern :D

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn dein neuer Beruf Jacky?

    Ps .: Jacky hast einen neuen Job ?????

    Kundenbetreuung im Außendienst. ;) Ab März' 11

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Is das sowas wie Klinkenputzen oder wie darf ich das verstehen?

    Ähm, auf keinen Fall! Eigentlich sagt es ja schon das Wort "Kunden-Betreuung"...bin ja kein Vertreter.
    Bin im sozialen Bereich tätig dann.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • Darste mir bitte nicht übel nehmen. Als ich vor meiner Selbständigkeit ersuchte Arbeit zufinden, hatte ich auch die Bezeichnung und trotzdem war es halt Klinkenputzen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei meinem Job nicht, weil ich selbst Klinkenputzen hasse.
    Ich habe einen festen Kundenstamm zu bereuen. ;)

    LG
    Jacky

    [tabmenu]