Zum Voting

  • Leider ist der Votingthread geschlossen, muss also neu schreiben:

    Die ist die Beschreibung für unseren Bannereintrag im Voting:

    Zitat

    Beschreibung:
    PS CS3 Kurse, GFX, Avatare, Signaturen, Banner, Blinkies Sonderwünsche etc.

    Wenn ich andere Beschreibungen so sehe, sind sie meist ausführlicher und auch ansprechender. Deshalb möchte ich Teamies wie auch Besteller anreizen daraus etwas anregendes zu machen. Ist keine Kritik an dir Jacky :D .

    Meine Wortvorschläge:
    kleines Team
    Individuell

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist der Votingthread geschlossen, muss also neu schreiben:

    Dieser Thread ist nur zur Info gedacht und nicht zum diskutieren. ^^

    Wenn ich andere Beschreibungen so sehe, sind sie meist ausführlicher und auch ansprechender.

    Du musst wissen das dieser Eintrag schon sehr lange drin ist ich denke fast schon zur Anfangszeit. Und ich bin mir auch nicht 100%ig sicher ob der Dienst überhaupt noch gepflegt wird.
    Aber um die zu Beruhigen, im Grunde hast du schon Recht. Man kann sich ja was überlegen. ;)

    Wie wäre es...
    [note]Ein Forum mit kleinem Team das sich mit individueller Grafikgestaltung schon einen Namen gemacht hat.
    Schaut vorbei und sprecht uns an dann wird dir geholfen.[/note]

    War jetzt nur so Spontan.

    [edit]Habe gerade mal den Betreiber angeschrieben, mal sehn was er sagt oder ob er sich überhaupt meldet.[/edit]

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • Das klingt doch schon mal gut.

    Ja ich weiß solche Listen sind nicht immer das Wahre, aber ab und an bringt es doch mal den ein oder anderen User.

    Zitat

    Wir sind ein kleines Team in den Weiten des www, aber unser Spektrum ist groß.
    Auch haben wir bereits einige Jahre Erfahrung auf dem Buckel, die für bisher jeden User ein einmaliges Ergebnis bot.
    Wir bieten GFX, Avatare, Signaturen, Banner, Blinkies, Buttons, Header, Icons, individuelle Mauszeiger und sogar komplette WBB Styles an.

    Wir haben ein kleines, aber bald gut gefülltes Downloadparadies, wo ihr viele Grafiken zur sofortigen Verwendung findet.
    Das gilt aber nur für registrierte und aktive User ;)

    Ihr seid noch ganz frisch und wollt endlich selbst der Maus zeigen wo es langgeht? Wir bieten auch Kurse in Photoshop und PhotoImpact.

    Ist vllt ein bissel lang, aber ich kann mich irgendwie nie kurz fassen...

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt ist etwas sehr lang. Manche Toplisten geben nicht soviel Zeichen her. ^^

    [tabmenu]
  • Unser Forum ist ein kleines aber beständiges Team,
    das inzwischen 5 Jahre seinen Usern zeigt, was Kreativität heißt.
    GFX, Avatare, Signaturen, Banner, Blinkies, Buttons, Header, Icons uvm.
    Wir haben ein Downloadarchiv und bieten auch Kurse für Photoshop und PhotoImpact.

    Registrieren, Wunsch erstellen und kreieren lassen..


    (Das müsste von den Zeichen her passen)

    Einmal editiert, zuletzt von Moonie (11. Januar 2011 um 15:19)

    • Offizieller Beitrag

    Die meisten haben ein Maximum bei 200 Zeichen.

    Habe das mal gekürzt ^^

    [note]Unser Forum hat ein kleines Team, das inzwischen 4 Jahre seinen Usern zeigt, was Kreativität heißt. Avatare, Signaturen, Banner, Blinkies, Buttons, Header uvm. Kurse für Photoshop und PhotoImpact.[/note]

    [tabmenu]