PS CS 5 Kurs Mitarbeit

  • Tut mir leid, Leute, aber ich muss mal etwas in eigener Sache los werden.
    Das Durchführen eines solchen Kurses, wie wir es hier anbieten, bringt eine Menge an Arbeit und Zeitaufwand mit sich. Ganz abgesehen davon, dass es kostenlos ist, würde es allen Beteiligten mehr Spass machen, wenn die Mitarbeit und das Feedback der einzelnen Teilnehmer grösser wäre, zumal damit überprüft werden kann, ob die Lektionen ankommen und verstanden werden.
    Ich habe keine Lust eine Geisterklasse zu unterrichten und werde deshalb die für den Kurs Angemeldeten, von denen bisher kein Feedback erfolgte, ausschliessen, da ich davon ausgehe, dass sie keine lust am PS-Lernen haben.


    woctssig.gif

  • An alle angemeldeten PS-Schüler,
    da mein voriger Apell an Euch nichts gebracht hat, habe ich mich dazu entschlossen, alle Azubis aus dem Kurs zu entfernen. Ich werde den Kurs mit Knutschi und Player zu ende führen. Wer dennoch Interesse hat kann sich ja neu anmelden.
    Sry, aber das muss sein, habe keine Lust nur gegen die Wand zu reden.
    Gruss wocts


    woctssig.gif

  • An alle angemeldeten PS-Schüler,
    da mein voriger Apell an Euch nichts gebracht hat, habe ich mich dazu entschlossen, alle Azubis aus dem Kurs zu entfernen. Ich werde den Kurs mit Knutschi und Player zu ende führen. Wer dennoch Interesse hat kann sich ja neu anmelden.
    Sry, aber das muss sein, habe keine Lust nur gegen die Wand zu reden.
    Gruss wocts

    finde ich richtig.... denn man sollte diese arbeit die damit hast auch würdigen.

  • Für mich ist Deine Entscheidung ok.
    Fand es sowieso nicht berauschend das jeder der nicht mitmacht darin rumwuseln kann.
    Gut gemacht, hätte glaube ich dasselbe getan :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich stehe da hinter wocts Entscheidung! :imsohappy:
    Jeder der mitmachen möchte kann sich ja wieder bewerben. Nur werde ich diesbezüglich noch ein Kriterium bei der Bewerbung einbauen.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]