warum?

  • Hallo,
    ich habe so eben gesehen das ich gelöscht wurde. Ich konnte mich leider nicht melden weil mein Rechner hin war. Ich würde ganz gerne meinen Kurs weiter machen. Wenn es irgendwie geht dann schaltet mich doch Bitte wieder frei.
    Tut mir leid das ich mich nicht melden konnte

    • Offizieller Beitrag

    ich habe so eben gesehen das ich gelöscht wurde.

    Also gelöscht wurdest du nicht nur aus dem Kurs genommen.
    Melde dich unter dem Benutzernamen an den du hattest und melde dich im Kurs neu an und schreibe etwas zum Grund dazu.
    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • Vielen Dank das ihr mir noch eine Chance gebt. Nur wo soll ich meine Erklärung Posten ?

  • Tobee = Sabine ??
    Also ein Tobee war niemals zum Kurs angemeldet gewesen, demzufolge wurde er auch nicht aus dem kurs genommen,
    Sabine ist zum kurs angemeldet, und ist immer noch Kursmitglied, wo liegt da also ein Problem??
    In dem Lektionenforum haben wir ein Unterforum, Ankündigungen, Fragen usw. Da kann man seine mitteilungen machen, Hausaufgaben werden im Hausaufgabenforum gepostet, was ist da so schwer.


    woctssig.gif

  • Sorry,
    aber hier hatte ich mich mit dem Nick vertan.
    Ich weiß wo die Aufgaben und Co gepostet werden müssen