Es ist ganz schön Arm!

  • Dieser Thread ist an den HSVfan29 gerichtet!

    Sag mal hast du keine eigenen Ideen für ein Forum vom Design etc. das du mir alles aus dem Forum an Ideen klauen musst ?
    Du bestellst hier Grafiken, und lässt dir gleichzeitig in 3 anderen Foren dasselbe erstellen 8|
    Meinst du etwa wir haben nix besseres zutun als für dich irgendwelche Grafiken zuerstellen ? die du sowieso nicht verwendest!

    Mir soll es egal sein, aber was mich wirklich richtig ankotzt ist das du die gleichen Ranggrafiken in auftrag gegeben hast die ich auch habe
    das finde ich Pervers!

    Von mir brauchst du nix mehr zuerwarten. Nach macher!

    Sorry an das Team, aber das musste mal raus, Burning Board Themes ist nicht das einzigste Forum wo er alles komplett bestellt wie hier!
    Ich meine es ist mir egal es sei jedem freigestellt was er macht, aber nicht die gleichen Grafiken die schon verwendet werden, vorallem auch noch
    diese Grafik [Blockierte Grafik: http://www.eintracht-fan-forum.com/bilder/icons/admin.gif] als Beispiel zunehmen ist der Oberhammer, habe sie aus dem Forum löschen lassen!

    Original ZITAT von HSVfan29 KLICK HIER!

  • also ich habe von kein die idee geklaut und werde es auch nicht machen ,also ich werde keine vorschlege mehr von Löwe an nehmen die sachen die er rein gemacht kann mann raus nehmen sonst kommt noch einer und klaut seine ideen.

  • Ah ok, mit diesem Kommentar hast du mir gezeigt das du das was ich geschrieben habe nicht verstanden hast! :rolleyes: :whistling:

  • Wenn mehrere Anfragen in mehreren Foren gestellt werden, finde ich das auch nicht ok.
    Ein Rangbild mit drehendem Logo kann sich jeder bestellen. Das muss nicht gleich aussehen.
    Möglicherweise kann ich das aber nicht ausreichend beurteilen, weil ich kein registriertes Mitglied von Burning-Themes bin.

  • *dmaus* muss auch mal was sagen, so ganz fair finde es ich auch nicht das jemand etwas bestellt, und es verheimlicht die gleich anfrage noch anderweitig gestellt hat.

    und dann noch ungeduldig sein wenn nicht gleich sofort was gemacht wird, die Grafiker hier, erstellen alles in ihrer freien zeit und wenn du ehrlich gewesen wärst und hättest es von anfang an erwähnt mit hast noch an andere stelle angefragt, wäre es vielleicht noch ok gewesen, aber so würde ich an der grafiker stelle sagen, nein machen nichts mehr.

    und ich glaube nicht das Löwe es aus den haaren gezogen hat mit dem mopsen.

    Und warum muss man mehrere foren haben wo man erfragt wenn hier eine handvoll grafiker sind, kann ich immer nicht nachvollziehen.

    gruss *dmaus*

    • Offizieller Beitrag

    Du bestellst hier Grafiken, und lässt dir gleichzeitig in 3 anderen Foren dasselbe erstellen 8|

    Lieber HSVFan, zu guter Letzt werde ich mich nun auch dazu äußern.

    es ist wirklich so wie Roter Löwe sagt. Wenn man sich Grafiken bestellt sollte man so Fär sein sich diese dann auch nur in EINEM ausgewählten Forum bestellten.
    Man sieht ja am besten nun hier das man sich Frustriert vorkommt wenn man seine zeit investiert für etwas was am Ende dann vergeblich war.


    also ich habe von kein die idee geklaut und werde es auch nicht machen ,also ich werde keine vorschlege mehr von Löwe an nehmen die sachen die er rein gemacht kann mann raus nehmen sonst kommt noch einer und klaut seine ideen.

    Wenn es so war das du die Grafiken als Beispiel bei Eragon gepostet hast kann man ja auch davon ausgehen das du diese Bestellung wo anders getätigt hast weil du dir evtl. schon gedacht hast die hier nicht noch einmal gemacht werden.

    Wenn du gleich hier mal gefragt hättest ob man dir animierte Ranggrafiken erstellt dann wären wir die letzten gewesen die es nicht versucht hätten.

    *dmaus* muss auch mal was sagen, so ganz fair finde es ich auch nicht das jemand etwas bestellt, und es verheimlicht die gleich anfrage noch anderweitig gestellt hat.

    und dann noch ungeduldig sein wenn nicht gleich sofort was gemacht wird, die Grafiker hier, erstellen alles in ihrer freien zeit und wenn du ehrlich gewesen wärst und hättest es von anfang an erwähnt mit hast noch an andere stelle angefragt, wäre es vielleicht noch ok gewesen, aber so würde ich an der grafiker stelle sagen, nein machen nichts mehr.

    und ich glaube nicht das Löwe es aus den haaren gezogen hat mit dem mopsen.

    Zum Thema Fairness, eigentlich sollte ein Fußballfan sich mit dem Begriff auskennen und seine Bedeutung kennen.
    Da ich nun gemerkt habe das es bei dir nicht so Fair zu geht stelle ich meinen Support bis auf weiteres ein.

    Jacky

    [tabmenu]
  • Einmal muss ich nun doch noch, ich finde es eine ganz Schwache Leistung von dir mich aus deinem Forum zubannen, nur weil ich die Wahrheit geschrieben habe :whistling:
    Habe abends gesessen und deine Grafiken erstellt ist das nun der Dank dafür ? :whistling: Gut du bist alt genug, mir soll es im Endeffekt egal sein, nur finde ich es absolut
    daneben wie du unsere Arbeit bewertest. Wie gesagt von mir bekommst du keine Grafiken mehr, und ich bitte dich hiermit auch darum keiner meiner Grafiken im
    Internet zuverbreiten. Vielen Dank! :thumbup:

  • Gleich platzt mir das Hemd, jetzt werden meine Fotos die ich gekauft habe auch noch in seinem Forum verwendet!
    Ich habe keine Lust mehr, sorry Jacky aber irgendwann geht es mal zuweit!

    Siehe HIER!

  • schon ziemlich traurig RoterLöwe, damit sieht man wieder das es menschen gibt die nicht ehrlich sind. und weil man ihnen auf fuss getreten ist, kommt die quittung.

    also HSV da hast du dir selber ein eigentor geschossen und dir keine freunde damit gemacht.
    ich würde mal sagen hier macht keiner mehr etwas für dich.

    *dmaus*