Bundesland Wappen und nochn bissl mehr

  • -Also als erstes muss ich sagen laggt das forum wie die hölle, ich glaub früher als ich das letzte mal da war, wars nich so schlimm. flüssiges scrollen ist derzeit nicht möglich, geschweige schreiben. solltet ihr wie ihr schriebt einen server nutzen, so mach mal einen reboot oder checkt die configs durch irgentwas muss da nich stimmen.

    -Dann ist mir aufgefallen das sachsen-anhalt bei euch das Wappen von Sachsen hatt in den profilen, da müsste mal jemand prüfen und optimieren.

    -Boardregeln hab ich leider nicht ganz verstanden. Direktlinks zu anderen Boards sind ja verboten aber über die linklist steht leider nix drinn. darf man dort dann auf andere Boards bei sinnvollem content verlinken oder ist die auch nuzrr für partner?

    mfg N3XT

    • Offizieller Beitrag

    Hallo N3XT,

    Also als erstes muss ich sagen laggt das forum wie die hölle, ich glaub früher als ich das letzte mal da war, wars nich so schlimm. flüssiges scrollen ist derzeit nicht möglich, geschweige schreiben.

    Ich muss sagen da bist du der erste der das bemängelt bzw meldet. Ich selbst kann das nicht sagen weil bei mir alles flüssig läuft.

    -Dann ist mir aufgefallen das sachsen-anhalt bei euch das Wappen von Sachsen hatt in den profilen, da müsste mal jemand prüfen und optimieren.

    Das werde ich mal dem Plugin-Ersteller weiter geben.

    -Boardregeln hab ich leider nicht ganz verstanden. Direktlinks zu anderen Boards sind ja verboten aber über die linklist steht leider nix drinn.

    Da wurden wohl die Rechte beim letzten Update nicht alle übernommen, habe ich bereits wieder korrigiert.


    LG
    Jacky

    [tabmenu]