Vorschlag für ein Plugin

  • Hi Hallo,

    wie wäre es wenn ihr hier ein Zusätzliches Plugin einbaut,
    welches Beiträge die Bearbeitet wurden als "Neu" kennzeichnet.
    Das erstpart ziemlich viele Sinnlose Postings wie zum Beispiel
    diese welche ich mache selber mache wennich Blinkis nach-
    bestelle.

    Greetz @ all, De-Lorean

    • Offizieller Beitrag

    Ähm, ich weiß nicht ob sie's schon wussten?..... :D

    Aber das Plugin ist schon seit langer Zeit hier eingebaut. ;)

    Das musst du, wenn du den Beitrag editiert hast, unter Einstellungen "Beitrag als neu markieren" abhaken.

    LG
    Jacky

    [edit]Habe bemerkt das es nicht in allen Foren funktioniert, werde es mal neu installieren.[/edit]
    [infobox]Soweit ich das jetzt durchgearbeitet habe ist nur der letzte Beitrag als neu zu markieren möglich![/infobox]

    [tabmenu]
  • Moine Moin ,

    :keeporder: Auch wenn ich meine Dunkelste Brille aufsetze :keeporder:

    :verrueckt: Und Gucke bis zum .... :verrueckt:

    :wissenschaftler: Da iss nichts zum Klicken :wissenschaftler:

    :thankyou: Vieleicht nicht für meine Gruppe Freigeschltet? :thankyou:

    :pfeifen: Davon ab, meinte ich das Plugin, welches es Automatisch macht :pfeifen:

    :tanz: das hätte doch was, oder? :tanz:

    [sign=5]Greetz @ all, De-Lorean[/sign]


    PS: Habs Kontrolliert, richtig, es ginge nur im Letzten Beitrag huhu

  • normal musst du nur einmal den haken aktivieren. dann bleibt das so. das plugin wird leider von einem betreut, der sich das zwar unter den nagel gerissen hat, aber was sowas weiterzuentwickeln (wie du jetzt meinst mit automatisch aktivieren) zu hundert Prozent nicht kann. der ursprüngliche ersteller wird das auch gar nicht einbauen, da dieses plugin gar nicht dafür so gedacht ist, und deswegen eine rechteverwaltung zum überhaupt nutzen dürfen beinhaltet.

    • Offizieller Beitrag

    entweder von "Hawkes" o. "Oliver"

    Hawkes hat das Plugin seit längerer Zeit an WoltLab® - Plugin-Store - Beiträge Neu durch Bearbeitung weiter gegeben. Aber der Support-Link für ins Leere.
    Habe mit Hawkes schon Kontakt gehabt und er schrieb das es nicht Möglich ist diese Funktion für den ersten Beitrag zu machen.

    [tabmenu]
  • :D ja genau der Schauspielschüler Mehmet(so hat der sich auch schon bezeichnet). Was wollte der nicht schon alles für Plugins programmieren. Das einzige was der fertig brachte, waren Hawkes Plugins zu übernehmen, da in ner xml file sich reineditieren, und dann das als update weiterzugeben. Das hat der mit noch 2-3 plugins von Hawkes gemacht. Ich glaube, das hätten wir sogar auch noch hingebracht. :

    Und Stile wollte der auch erstellen. Deshalb, hatte der wohl damals sich von Eragon einen Apple Stile erstellen lassen müssen. haha

    In verschiedenen Foren, isser wenn er mal on ist, als Nate unterwegs. ;)