Was soll ich sagen

  • 1.) SORRY :( * = weiter unten


    * :thumbup:
    passiert wenn ich im Menü oben die Wetteranzeige unter Nützliches das Aktuelle Wetter anwähle.

  • So das Problem war meine Eingabe in dem Feld LAND: da hatte ich eingeben Rheinland-Pfalz
    Ohne diesen Eintrag wird die Seite ausgegeben.... allerdings mit dem Hinweis das keine Anzeige möglich wäre da das Feld Land leer wäre.
    Gibt es da Vorgaben dafür was da rein kommt?
    EDIT, alles klar das war ein Verständnissproblem.
    Der will Deutschland, oder ähnliche richtige.
    Bananenrepubliknamen gehen also nicht.
    Bei Fehleingaben sollten die Ausgabe vorher aber irgendwie besser abgefangen werden.
    Das sollte der Pluinschreiber eine virtuelle Bremse einbauen.
    Daher auch kein Problem sondern nur ein bissel Senilität. huhu

    • Offizieller Beitrag
    [tabmenu]