Eine Fehler Meldung

  • Ich bekomme hier immer öfter eine Fehler meldung, genau die Gleiche meldung hatte ich Gestern auch schon zwei mal dachte mir da nur nichts bei und heute aber geht es weiter

    Code
    Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
    
    <pmnotification>
    <count>0</count>
    </pmnotification>
    • Offizieller Beitrag

    Dachte eigentlich das das Thema behoben ist. Mal abwarten ob das bei anderen auch der Fall ist.

    Lösch mal bitte deine Cockies und Cache und versuche es nochmal.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • Hallo Jacky ich kann nicht mehr in der box schreiben bekomme jetzt nur noch diese fehler meldung

    wollte dich da grade was fragen aber leider ging es nicht da jedes mal die Meldung kamm

    darf ich in dem Bereich hier wbb3-Bereich auch hilfe fragen stellen oder das lieber nicht und das in woltlab oder eben forum wo es um wbb hilfe geht frage lieber weil ich nichts Falsch machen möchte

    Kai

    • Offizieller Beitrag

    Welchen Browserverwendest du?

    [tabmenu]
  • Guten Morgen Jacky

    Ich nnutze den Firfox 3.6.25 ich weiss das es ein Urgestein ist aber ich habe in keinen anderen foren da mit Problemme die sind hier das erste mal aufgekommen und einmal bei einen anderen forum das hat aber gar keine shoutbox da kamm es einfach so, Bei dir im Forum kommt dass bei mir nur bei der box kommischerweisse

    kai

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich leider dann nicht nachvollziehen, schon mal den Internet Explorer probiert?

    [tabmenu]
  • bei mir wieder der IE9
    Auf der Portalseite wurde nur folgendes Bild angezeigt.
    Daher auch die oftmals abgeschickten Einträge hintereinander.
    Dann auf die Forenübersicht und dort waren die Einträge dann zu sehen.
    Dort wieder dann das Typische IE9 Problem mit dem normalen doppelten Eintrag aber auch wieder die Fehlermeldung, identísch mit dem auf der Portalseite.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde da doch mal etwas anderes tun müssen denn das kann es nicht sein. ;)

    [tabmenu]
  • Guten Morgen

    Wollte einen gruss heute Morgen in der shoutbox machen aber was dann passiert ist habe ich noch nie gehabt.
    Ich habe den Text geschrieben sie Bild gehe dann auf den grünen Feil zum absenden dann offnet sich ein download wo logo steht siehe wieder Bild.
    Habe so was noch nie gehabt und ich bin seit 2005 im wbb unterwegs.
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120108/jdkt94eu.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, also ich wüede dir mal raten es wirklich mal mit einer aktuelleren Version des Firefox zu probieren. Diese Fehler bokommst BIS JETZT nur du. ^^

    [tabmenu]
  • Hallo zusammen,

    Zum XML Fehler aus dem Startpost: Das hat primär erstmal nichts mit der Shoutbox zu tun. Dein Browser scheint da Probleme zu haben, das Markup der PM Benachrichtignungen zu lesen. Bei mir kommt's allerdings fehlerfrei an.

    Bei dem Problem mit dem angbotenen Dateidownload vermute ich mal einen Encoding Fehler. Ob das nun server- oder clientseitig verursacht wird, vermag ich nicht zu sagen. Auf jeden Fall entsteht das Problem nicht direkt durch die Shoutbox.

    Ich würde folgendes als erste mögliche Lösungsversuche ausprobieren. Firefox mal ohne Addons starten. Sowas wie den Debug Mode sollte es auch in dieser mehr als veralteten Version schon geben. Anonsten vlt. mal auf eine neuere Version aktalisieren oder einfach vom PC verbannen. Auch andere Hersteller haben schöne Browser ;).

    Zum Thema IE9: Bei dem Fehler mit den angeblich leeren shouts handelt es sich offenbar um ein Javascript Problem. Ich werd mir den IE9 dann auch mal drauftun um das näher zu prüfen. Das einige shouts doppelt oder dreifach in der Box landen ist dann mehr als logisch.

    Ich kann hier zwar weder im Opera noch im Chromium eines dieser Probleme nachvollziehen und erhalte auch keine JScript Fehler aber möglicherweise besteht hier für einige Browserkonfigurationen auch einfach nur ein Konfliktmit dem installierten JQuery Plugin. Damit gab's bei mir schon während der Entwicklung an der Box einige Probleme. Welches JQuery Package ist hier installiert? Das von Nicklog?

    • Offizieller Beitrag

    Welches JQuery Package ist hier installiert? Das von Nicklog?

    Diese hier...
    [leftbox]

    • Bezeichner: info.codingcorner.wcf.js.jquery
    • Installierte Version: 1.7.1
    • Herstellungsdatum: 29. Dezember 2011
    • Installationsdatum Samstag, 28. Mai 2011, 18:47 Uhr
    • Aktualisierungsdatum Dienstag, 3. Januar 2012, 08:34 Uhr
    • Hersteller: RouL

    [/leftbox]

    [tabmenu]