Anzeigefehler auf der Übersicht

  • Shout???
    Öhm das ist glaube ich ein anderer Thread, aber der IE macht Mucken bei der Shout das ist ja bekannt, und gerade dann wenn man Stylemäßig am Design die IE8 Kompatibilität abschaltet und IE9 im CSS einstellt.
    Das ist ja aber auch nicht das Problem mit dem Screen.
    Hier hängt das Problem an fehlenden Grafiken die der Firefox erst gar nicht anzeigt., so schaut das für mich zumindest so aus. huhu

    • Offizieller Beitrag

    Joup, hab da mal einen Screenshot angehangen, das ist schon längere Zeit so, hatte nur verschwitzt zu meckern ;O)
    Ach ja... IE9 der Browser.

    Alsooo, da ich ja schon z.B. unten im Footer darauf hingewiesen habe das dieses Forum für Firefox optimiert ist und somit es zu Fehler in der Darstellung kommen kann.
    Für IE und Konsorten habe ich da noch keine Lösung.

    [tabmenu]
  • joup ist für mich auch nicht so relevant, macht ja jeder für sich selbst und du weist ja auch explizit darauf hin, ist ja auch nicht böse gemeint gewesen.
    Allerdings zeigt das auch im Chrome die selben fehlenden Bilder an... middem Opera weis ich mom nicht.
    Dachte halt nur das die meisten Seitenbetreiber in der Regel, darauf aus sind das es halt überall halbwegs gut ausschaut.
    Dachte weil du auch die IE9 Anpassungen für die Stile nutzen tust die durch die Abrundungen viel schöner ausschauen auch an diesen Fehlern Interesse hättest... huhu

    edit, im Opera auch nicht so schön, muss mir das Denken verkneifen oder den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Dachte weil du auch die IE9 Anpassungen für die Stile nutzen tust die durch die Abrundungen viel schöner ausschauen auch an diesen Fehlern Interesse hättest... huhu

    Das habe ich schon ohne Erfolg probiert.

    [tabmenu]