Ich bin zur ehre gekommen als admin mit einem wbb 3 burningboard von woltlab zu arbeiten dazu habe ich eine frage

  • das Logo im Kopfbereich(damit ist gemeint die sonnenblume und der schriftzug woltlab burning board3) will ich ändern nur weiß ich nicht welche Grafiken kann man dazu verwenden sprich :.gif oder swf oder was auch immer ?
    würde mich über antworten freuen suche schon wie ein dummer mit Onkel Google aber da sagt keiner was dazu im Handbuch ist auch nichts zu finden über das Thema
    mit dank im voraus
    mit herzlichen gruss
    aus Spanien
    der
    ironwolf
    huhu :)

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst eigentlich alle Formate nehmen außer Flash Datei (geht aber unter Umständen auch mit entsprechenden Änderungen).
    Die Basis ist meistens eine png Datei weil die am wenigsten Speicher braucht oder jpg.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]