Photoshop Kurs inaktiv

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Grafikschuppler und Team,

    mich erreichte heute eine PN von unserem Kurs-Leiter wocts. Darin gab er seinen Unmut preis wegen unseren Kursteilnehmern, was ich auch verstehen kann.
    Fakt ist im Moment das ALLE Teilnehmer aus dem Kurs entfernt wurden, dass hat nichts mit dem einzelnen zu tun sondern den Grund das keine Resonanz mehr aus dem Kurs kommt.
    Es gab zwar einige Neubewerbungen aber die Kriterien das man auch sein Tun als "Hausaufgabe" posten soll um in die nächste Lektion zu kommen wurde nur zum Teil oder überhaupt nicht getan.
    Ja ich weiß das der eine oder andere krank war oder seine PC nicht funktionierte aber das liegt ja nun schon relativ lange zurück.

    Aus diesem Grund muss ich mir mal Gedanken machen wie ich das löse das die Folge-Lektionen erst nach Freigabe sichtbar zu machen.
    Ich möchte darauf hinweisen das der Kurs nicht endgültig geschlossen ist sondern erst einmal Pausiert. Wenn wieder genug Interesse zeigen und dann auch aktiver mitmachen sehen wir weiter.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]