• Offizieller Beitrag

    Moin und Willkommen,

    • In welcher Rubrik
    • Bestellungen erst ab 10 Beiträgen

    Lg
    Jacky

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Ich lese es erst hier das es erst ab 10 Beiträgen geht etwas zu Bestellen, da in den Regeln steht ab 25 Aktivitätspunkten bzw. 5 Beiträge.

    Wurde es auf 5 Beiträgen runter gesetzt ?
    Ich könnte mich erinnern,dass da 10 & nicht 5 Beiträge stehen.

    Ihr habt beide Recht habe es auf 5 Beiträge reduziert. Weil wir im Kur die 10 Beiträge fordern.
    Wenn es aber wieder so sein sollte das schnell 5 Beiträge getippert werden die eigentlich ohne Sinn sind werde ich das wieder hochsetzen.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • ob nun ein beitrag sinnvoll oder sinnlos ist, ist denke ich mal ansichtssache, oder?
    Es ist denke ich mal nicht einfach schon 5 beiträge zu schreiben in einem grafik board...also meiner meinung nach. denn einige user kommen vieleicht aus diesem grund hier her um eine grafik zu bestellen. und wenn der user das nicht kann, dann wird er ggf. enttäucht sein und nicht wieder kommen. na klar kann ich das schon verstehen, das der user auch was tun soll wenn er schon was bekommt. aber leider ist es in der heutigen zeit schon auf vielen anderen foroen so, das diese nichtmal nen Hallo über die lippen bekommen... 8|

  • ob nun ein beitrag sinnvoll oder sinnlos ist, ist denke ich mal ansichtssache, oder?
    Es ist denke ich mal nicht einfach schon 5 beiträge zu schreiben in einem grafik board...also meiner meinung nach. denn einige user kommen vieleicht aus diesem grund hier her um eine grafik zu bestellen. und wenn der user das nicht kann, dann wird er ggf. enttäucht sein und nicht wieder kommen. na klar kann ich das schon verstehen, das der user auch was tun soll wenn er schon was bekommt. aber leider ist es in der heutigen zeit schon auf vielen anderen foroen so, das diese nichtmal nen Hallo über die lippen bekommen... 8|

    Dann soll der User zu einem anderen Grafik-Forum gehen.
    In diesem Board sind halt diese Voraussetzungen.Und wer damit nicht einverstanden ist,
    musst hier auch nichts 'bestellen'.

    MfG Golza

    Man lebt nur einmal..also genieße dein Leben Sinnvoll ;)