Hilfe bei Burning Board® Lite Version 2.1.0 (Aurora) Administrationsoberfläche für Plugin-Store

  • Also ich hoffe das ich das ganse so gut wie möglich beschreiben kann.
    Ich habe mal so ein Burning Board® Lite Version 2.1.0 (Aurora) eingerichtet.
    Tolle sache so was mal selber zu machen, keinefrage.
    Nun zum aufbau des WBB Portal in der Administrationsoberfläche.
    Es gibt bei Burning Board so vielle Plugin-Store um das WBB Portal ein zu richten.
    In der Administrationsoberfläche unter System in der Paketverwaldung neues Paket installieren,
    habe ich mir mal das WBB Portal 2.2 ausgesucht.
    Kompatibel zu:
    Burning Board Lite 2.1.x
    Burning Board 3.1.x
    Nun zum fehler,wenn ich die WinRAR Datei Horlade erscheint der fehler:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120725/temp/z3bdtu8m.jpg]
    Nun das bassiert auch mit den anderen Plugin-Store genauso.
    Das einsige was ok ist ist das Grey Topic Style was draufging.
    Nun wo ligt der fehler das das Burning Board Lite mir keine Plugin-Store gibt.
    hier ist das Burning Board® Lite Version 2.1.0 (Aurora)
    http://gfx-action.funpic.de/wbblite/index.php?page=Index
    Nun ja warum frage ich Eeuch hier im Forum.
    Es git ja auch hilfe zu allen Problemen mit unseren Produkten im WoltLab Community Forum ausschließlich Kunden anderen Kunden helfen.
    Ist ok
    Ich wolte nicht schon wieder mich in einem Forum anmelden,da habe ich schon so vielle da von wo ich drin bin.

    • Offizieller Beitrag

    Dann mach mir mal einen Testzugang mit Adminrechten. Dann schau ich mir das mal an. Das Portal solle auf jeden Fall funktionieren das habe ich in einem Light Testboard.

    [tabmenu]
  • Es geht immer noch nicht es komt immer der kleiche fehler.

    Also denk mal das der Server ausgelastet ist ,und er schaft die 12 Sekunden durchzulaufen nicht um zu Installieren.

    :cursing::cursing::cursing::cursing:

    Das heißt 00:00 Uhr noch einmal Install auflegen. ?(

    Und das gleich auch wenn ich den Server wechsel.
    Nun mittler weiße habe ich das gans WEB durch gestöbert,und vielle beiträge zur fehlermeldungen gelesen.
    Was es da für möglichkeitn gibt.
    Mann kann nur eins machen Selbstmord.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120727/ai3ifti2.jpg]
    Willkommen im WEB
    na ja das mache ich nicht.

    Nun geht es weiter.
    Mittlerweiße habe ich das Programm xampp
    mal sehn was da ab geht.
    [Blockierte Grafik: http://www.t-ocker.de/assets/images/21sw.jpg]
    installiere die Forensoftware bitte lokal auf deinem PC.
    Nach der Installation kann ich die Daten via FTP hochladen und die Datenbank hier importieren. Zu guter Letzt noch die Zugangsdaten anpassen, dann läuft die Sache.

    so und es geht weiter.
    Nach 2/1 Tagen übung mit xampp,konnte icn meinen egenen Homeserver einrichten.
    jetzt fehlt mir nur noch eine free Domaina.

    Nun nach 2 Wochen übung habe ich meinen eigen Server.
    Beitrag abgeschlossen