• Offizieller Beitrag

    Demnächst gibst dafür einen Like Button. ^^

    [tabmenu]
  • Eine Lehrerin zu ihrer Klasse:
    "Es sitzen sechs Vögel auf einem Ast. Einer wird
    vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?"


    Hansi meldet sich und wird aufgerufen:
    "Keiner, da alle anderen erschrocken weggeflogen
    sind."

    Die Lehrerin:
    "Gut gesagt - deine Art zu denken gefällt
    mir!"

    Darufhin fragt Hansi die Lehrerin:
    "Es sitzen drei Frauen im Eiscafe. Die erste Frau
    schleckt das Eis, die zweite löffelt das Eis und
    die dritte Frau saugt es. Welche von diesen
    Frauen ist verheiratet?"

    Die Lehrerin mit knallrotem Gesicht:
    "Äh... ich glaube, es ist die Frau, die am Eis
    saugt!"

    Hansi:
    "Nein, Frau Lehrerin, es ist die Frau mit dem
    Ehering am Finger - aber Ihre Art zu denken
    gefällt mir!"

  • Herr Doktor, ich versteh es einfach nicht, ich
    versteh es einfach nicht!" sagt er. "Ich bin 94
    Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind.
    Ich versteh es einfach nicht!"
    Sagt der Arzt:
    "Nun mal ganz ruhig! Stellen Sie sich vor, Sie
    gehen Sonntags im Wald spazieren und sehen einen
    Hasen. Sie legen Ihren Spazierstock an, zielen
    und rufen PENG -
    und der Hase fällt tot um."
    "Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann.
    "Da hat jemand anderes geschossen."
    "Sehen Sie", sagt der Arzt, "Sie verstehen es doch :D:P

  • Ein Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
    Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
    "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"
    "Ne was denn?"
    "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sin
    d ohne zu zahlen gegangen."
    Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.
    Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.
    "Mein Gott was ist mit dir passiert?"
    "Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll verprügelt."
    Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
    "Mit der Tui!"
    "Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"
    "Warum, mit wem warst du denn da?"
    "Mit der Wehrmacht"!!!