Boardregeln Fehler

  • 1. Fehler der mir aufgefallen ist : In eurer JGS Info Box der Link zur Forumsregel führt ins nichts.
    2. bei den Boardregeln steht dieses :

    Zitat

    Jeder registrierte User, der in der Benutzergruppe "Besteller" ist, darf hier im Board Bestellung für Grafiken machen,
    solange sie nicht kommerzielle, nicht rassistisch oder dergleichen sind! Anwendung finden! Um in diese Benutzergruppe zu kommen
    muss man lediglich 10 Aktivitätspunkte haben bzw. 2 "sinnvolle" Beiträge haben.

    Aber wenn ich auf das Forum gehe steht dort :

    Zitat

    Hier alles rein, was mit Banner, Sigs, Avatare etc. zu tun hat!! Postings bzw. Bestellungen können hier erst ab 25 Punkten (ca. 5 Beiträge) gemacht werden

    Ist für mich etwas verwirrend!

    Ich bin in der Bestellergruppe aber kann nichts bestellen! Entweder 10 Punkte oder 25 ? Was ist nun ausschlaggebend?

    3. Sich für die Gruppe Wbb3 bewerben.
    Es steht zwar drunter das es noch im Aufbau ist aber mir ist der fehler unterlaufen das ich es nicht gelesen habe -.-
    Wäre es nicht besser es erstmal zu deaktivieren?
    Ich wollte auch ehrlich gesaagt dort nicht meine Lizenznummer angeben um zu bestätigen das ich eine Orginal besitzte!

    Wenn ich hier irgendwo falsch liege einfach sagen!

    Danke fürs lesen
    Und macht weiter so ich finde dieses Board gelungen!


    in diesem Sinne mcburn

    • Offizieller Beitrag

    Mach ne Bestellung, das Forum muss sowieso überholt werden aber da warte ich erst auf wwb4. ;)

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Habs mal ausgebessert. ^^

    [tabmenu]