Nach Hackangriff

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    wie ihr ja bestimmt bemerkt habt waren wir ne Zeit lang OFFLINE :taz:

    Das haben wir einem Hacker zu verdanken, und ich vermute mal stark das es dieser war der uns so freundlich darauf hingewiesen hat das wir doch das Board updaten sollten wegen evtl. Sicherheitslücken.

    Nur leider wurde die Datenbank gelöscht bevor man ein Update machen konnte.

    Aber zum Glück hat der Hacker seine IP nicht löschen können so das ich diese gespeichert habe, aber nicht auf dem Server.
    Was das heißt wird sich dieser wohl denken können!!

    Alle die sich nach 0:00 Uhr am 02.04.2007 gereggt haben und auch die Beiträge die zu der Zeit geschrieben wurden sind leider nicht mehr zu retten gewesen!!

    [blink]Also bitte alle die keinen Account mehr haben sich nochmal zu registrieren!![/blink]

    Und ich hoffe mal das nun Ruhe ist...

    ...werde aber im laufe der Woche noch eine Sicherheitssoftware installieren!

    LG
    Jacky

    [tabmenu]