Neue Beiträge

  • Auf der Forenübersicht wird mir korrekt angezeigt, wieviele Beiträge seit meinem letzten Besuch neu hinzugekommen sind, und alle als gelesen markieren funktioniert auch.
    Wenn ich mir jedoch die neuen Beiträge anzeigen lassen, sind das im Prinzip immer alle, das kanns doch nicht sein ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DnG (9. Mai 2007 um 11:54)

    • Offizieller Beitrag

    Ja DnG das Problem ist bekannt,
    habe da aber noch keine Lösung gefunden ;)

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • Axo, danke für die Info :)
    So schlimm ist ja auch nicht, die neuen Beiträge werden ja nach wie vor auch angezeigt, muss man nur ein bischen genauer gucken ^^

  • Also ich find es gut, dass dann alle beiträge angezeigt werden, da die neuen ja eh am anfang stehen, ist dann viel leichter, ältere beiträge schneller zu finden


    woctssig.gif