Ticketsystem: Interne Notizen

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Plugin ermöglicht es dem Support eine Antwort als "interne Notiz" zu markieren. Interne Notizen sind nur mit entsprechender Berechtigung im Ticket sichtbar und werden unterschiedlich dargestellt um sich von normalen Antworten abzuheben.

    Funktionen im Überblick

    • Möglichkeit eine Antwort als "interne Notiz" zu markieren
    • besondere Darstellung von internen Notizen sowohl in der einfachen als auch in der erweiterten Ansicht
    • interne Notizen werden nur mit entsprechender Berechtigung angezeigt

    Kurzanleitung:

    1. Berechtigungen:
      Benutzergruppe bearbeiten -> Moderative Rechte -> Ticketsystem
      » Kann interne Notizen erstellen
      » Kann interne Notizen sehen
    2. Antwort als intern markieren
      Der Button befindet sich direkt neben dem Abenden-Button beim Antworten

    Benötigtes Paket

    Quelle: Ticketsystem: Interne Notizen - WoltLab®

    Support-anfragen über PN werden nicht beantwortet, dazu haben wir ein Forum.

    Ebenso gilt das in der Shoutbox, diese ist nur zur Konversation und nicht zu Support-Zwecken!!

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    Du bist mit unserer Arbeit zufrieden? Dann darfst du dich Erkenntlich zeigen. ;)

    (Nur für Server und Lizenzkosten außer Käufe)

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    Es wird dringlichst empfohlen die Regeln zu lesen um später Beschwerten aus dem Wege zu gehen.

    Zu finden sind die Regeln hier: Board-Regeln

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