auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag !!!!
Beiträge von Player
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Kreativ-Crew"-Team.
-
-
vielen lieben Dank an euch alle
-
auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY !!!
-
Alles alles Gute zum Geburtstag Stranger
-
nochmals vielen lieben Dank
-
Danke Danke
-
dazu möchte ich natürlich ganz herzlich gratulieren..... macht weiter so!!!!
-
natürlich auch von mir ein Happy Birthday
-
dann wünsch ich dir mal gute besserung stranger.
-
An alle angemeldeten PS-Schüler,
da mein voriger Apell an Euch nichts gebracht hat, habe ich mich dazu entschlossen, alle Azubis aus dem Kurs zu entfernen. Ich werde den Kurs mit Knutschi und Player zu ende führen. Wer dennoch Interesse hat kann sich ja neu anmelden.
Sry, aber das muss sein, habe keine Lust nur gegen die Wand zu reden.
Gruss woctsfinde ich richtig.... denn man sollte diese arbeit die damit hast auch würdigen.
-
vielen lieben dank
-
und noch einen Fehler gefunden, oben der Header Button "PS CS5 Kurs" ist irgendwie falsch verlinkt.
Zitat
Not FoundThe requested URL /{@LISTBOX_CANDY_HEADER_MENUE_NAME} was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
-
Hallöchen,
ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich oben im Header den Download - Filebase Button anklicke.
Zitat
Fatal error: PHP warning in file /var/www/web9/html/entwicklung/lib/system/event/listener/IndexPagePasswordListener.class.php (23): Invalid argument supplied for foreach()Information:
error message: PHP warning in file /var/www/web9/html/entwicklung/lib/system/event/listener/IndexPagePasswordListener.class.php (23): Invalid argument supplied for foreach()
error code: 0
file: /var/www/web9/html/entwicklung/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.2.0-8+etch16
wcf version: 1.1.4 Beta 1 (Tempest)
date: Wed, 09 Feb 2011 08:59:00 +0000
request: /database/index.php?page=Index
referer: http://www.jackysgrafikschuppen.net/index.php?page=Thread&postID=14843
Stacktrace:#0 /var/www/web9/html/entwicklung/lib/system/event/listener/IndexPagePasswordListener.class.php(23): WCF::handleError(2, 'Invalid argumen...', '/var/www/web9/h...', 23, Array)
#1 /var/www/web9/html/entwicklung/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): IndexPagePasswordListener->execute(Object(IndexPage), 'IndexPage', 'show')
#2 /var/www/web9/html/entwicklung/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(96): EventHandler::fireAction(Object(IndexPage), 'show')
#3 /var/www/web9/html/entwicklung/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
#4 /var/www/web9/html/entwicklung/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#5 /var/www/web9/html/entwicklung/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page')
#6 /var/www/web9/html/entwicklung/database/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#7 {main} -
Sollte jetzt wieder gehen. Die Präfixe wurden beim Import alle deaktiviert deshalb.
LG
Jackyspitze jetzt funzt es wieder
-
Hallöchen ich hab da ein Problem ich kann keine neuen Themen erstellen im PS5 Lehrgang, er sagt mir "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder." aber es sind keine Felder makiert, bei den ersten Beiträgen die ich erstellt habe musste ich eine Vorauswahl trefen "Frage" "Problem" etc. dieses Feld ist aber nicht mehr sichtbar, vielleicht liegt es ja daran????
-
Auch Fun80s.fm wünscht ein frohes neues Jahr...
[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2d885v.jpg]
Liebe Grüße Jens
-
da sag ich doch mal vielen vielen dank.
-
Hallöchen,
muss das leider hier rein schreiben da man keine Möglichkeit hat dieses im PS5 Lehrgang zu posten.
Ich hätte da mal zwei Verbesserungsvorschläge bzw. Bitten, könnte man bitte eine andere Schriftfarbe benutzen? Ich habe den Vista Style und da sieht man die schwarze Farbe stellenweise sehr schlecht.... Danke.
Und könnte man beim PS5 Lehrgang ein weiteres Unterforum erstellen wo die einzelnen Lehrgangsteilnehmer bei Problemen oder Fragen auch etwas schreiben können? Denn wenn ich jetzt zu einen behandelten Thema eine Frage oder ein Problem habe muss ich es z.b. hier rein schreiben da es ja nicht gerade unter Übungsaufgaben passt.
Danke schön und noch ein frohes Fest.
-
na das wünsche ich euch natürlich auch allen
-
supi danke... dann kann ich da ja schon mal schnüffeln