Beiträge von Thun

    Hallo Thun,

    ich hätte mich vielleicht Breit schlagen lassen diesen Post zuzulassen.
    Aber ohne vorher die Nutzungsbedingungen zu lesen, wenn man schon weiß es könnte nicht erlaubt sein, und noch dazu hättest du ja vorher fragen können, habe ich mich entschlossen den Post zu entfernen.

    Wir sind hier keine Jobbörse! Wenn jemand Hilfe für sein Forum braucht bzw Grafiken könne diese hier gerne bestellt werden sofern ein Teammitglied dafür Zeit findet komplexere Aufgaben zu erfüllen.

    Jacky

    Ja gut zu Wissen :)

    danke für die info

    dann kann hier geschlossen werden werden :)


    Lg Thun

    Ich weiß grad net wo hindamit wenn es falsch ist bitte um Verschiebung ins richtige Thema :D

    also ich habe bei Photoshop cs3 ein Bild Texteffekt versucht .. aber leider Scheite ich immer wieder

    an der selben stelle Mit Dem Chrom -.- so sieht das aus
    [Blockierte Grafik: http://www.wcs-css.de/bilder/texteffekte12.jpg]

    Aber man sollte das Chromische nicht Sehen nur Halt nicht viel nur da wo der Text ist sonst eig der Hintergrund schwarz und da wo der Text läuchtet sieht man es nicht viel aber so das es gut aus sieht *gg*

    kann mir da wehr ein Tip geben oder wie ich das besser hin bekomme ??

    also ich hab die anleitung durch ein Tut aber wie gesagt mit dem Chrom ist es ein wenig zu schwer *gg*

    hoff da mal das einer mir helfen kann

    mfg Thun