Beiträge von *dmaus*

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal wieder hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Kreativ-Crew"-Team.

    Überraschung für unsere Fans der 80er Jahre.


    Fun80s.fm hat sich etwas für unsere treuen Fans am Wochenende einfallen lassen. Sie können uns das ganze Wochenende mit ausgewählter Musik aus den 80er-Jahren auf Laut.fm hören. Einfach den Link http://www.laut.fm/fun80sfm folgen und den gewünschten Player zum abspielen auswählen. Oder einfach die Streamadresse http://stream.laut.fm/fun80sfm in Ihrem Winampplayer einfügen.


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.


    Ihr Fun80s.fm-Team

    Fun80s.fm sagt auf Wiedersehen


    Liebe Zuhörer, Partner, Freunde und Chatter heute müßen wir Ihnen leider mitteilen, das der Sender Fun80s.fm nach über 5 Jahren seinen Sendebetrieb zum 13.01.2015 einstellen wird. Bis dahin wird das Programm von Fun80s.fm wie gewohnt ausgestrahlt. Diverse Sendungen und Moderatoren die Sie bei Fun80s.fm liebgewonnen haben werden Sie auch in Zukunft weiterhin bei anderen Webradios hören können. Wann und wo nach der Schliessung des Senders die Sendungen und Moderatoren zu hören sein werden, werden wir Ihnen auf unserer Homepage Fun80s.fm dann bekannt geben.




    Wir das Team von Fun80s.fm bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre längjährige treue und Unterstützung.

    Hier sehen Sie unseren Sendeplan für die laufende Woche.


    08.12.2014 – 14.12.2014


    Montag: Moderator/in Die Sendungen
    06 Uhr – 12 Uhr Die Jukebox Gut gelaunt in den Tag mit dem besten Hitmix
    12 Uhr – 17 Uhr Die Jukebox Mit der Musik aus den 80er und mehr durch den Tag
    17 Uhr – 20 Uhr Die Jukebox Mit den 80iger und mehr in den Abend
    20 Uhr – 22 Uhr Torsten Weder The 80s & 90s
    22 Uhr – 23 Uhr Thorsten Schmidt Backstage Late Night
    23 Uhr – 06 Uhr Die Jukebox Nachtcafe (Mit den Hits aus den 70er, 80er bis heute)


    Dienstag: Moderator/in Die Sendungen
    06 Uhr – 12 Uhr Die Jukebox Gut gelaunt in den Tag mit dem besten Hitmix
    12 Uhr – 17 Uhr Die Jukebox Mit der Musik aus den 80er und mehr durch den Tag
    17 Uhr – 20 Uhr Die Jukebox Mit den 80iger und mehr in den Abend
    20 Uhr – 21 Uhr Thorsten Schmidt Backstage
    21 Uhr – 22 Uhr Torsten Weder Softpop & Electronic Arts
    22 Uhr – 06 Uhr Die Jukebox Nachtcafe (Mit den Hits aus den 70er, 80er bis heute)


    Mittwoch: Moderator/in Die Sendungen
    06 Uhr – 12 Uhr Die Jukebox Gut gelaunt in den Tag mit dem besten Hitmix
    12 Uhr – 17 Uhr Die Jukebox Mit der Musik aus den 80er und mehr durch den Tag
    17 Uhr – 20 Uhr Die Jukebox Mit den 80iger und mehr in den Abend
    20 Uhr – 22 Uhr Thorsten Polenz 120 zu 80 (Die 80er Radio Show)
    22 Uhr – 00 Uhr Fun80s.fm Maxi (Die Sendung mit den Maxi und Extended Versionen)
    00 Uhr – 06 Uhr Die Jukebox Nachtcafe (Mit den Hits aus den 70er, 80er bis heute)


    Donnerstag: Moderator/in Die Sendungen
    06 Uhr – 12 Uhr Die Jukebox Gut gelaunt in den Tag mit dem besten Hitmix
    12 Uhr – 17 Uhr Die Jukebox Mit der Musik aus den 80er und mehr durch den Tag
    17 Uhr - 20 Uhr Die Jukebox Mit den 80iger und mehr in den Abend
    20 Uhr – 22 Uhr Carl Weber Soulfood (Feinster Discosound mit RnB, Soul und Funk)
    22 Uhr – 00 Uhr Fun80s.fm Italo Disco
    00 Uhr – 06 Uhr Die Jukebox Nachtcafe (Mit den Hits aus den 70er, 80er bis heute)


    Freitag: Moderator/in Die Sendungen
    06 Uhr – 12 Uhr Die Jukebox Gut gelaunt in den Tag mit dem besten Hitmix
    12 Uhr – 17 Uhr Die Jukebox Mit der Musik aus den 80er und mehr durch den Tag
    17 Uhr – 18 Uhr Die Jukebox Mit den 80iger und mehr in den Abend
    18 Uhr – 20 Uhr Ted & Felix HappyDays
    20 Uhr – 22 Uhr Biggi & Gerrit Classic Rock
    22 Uhr – 06 Uhr Fun80s.fm Die Rocknacht (8 Stunden Rockmusik ohne Moderation)


    Samstag: Moderator/in Die Sendungen
    06 Uhr – 12 Uhr Die Jukebox Gut gelaunt in den Tag mit dem besten Hitmix
    12 Uhr – 17 Uhr Die Jukebox Mit der Musik aus den 80er und mehr durch den Tag
    17 Uhr – 18 Uhr Thorsten Schmidt Backstage Wh. vom Dienstag
    18 Uhr – 20 Uhr Ted & Felix Die Chartshow Top 20 Countdown
    20 Uhr – 22 Uhr Torsten Weder Made in Italy (Musik aus Italien von 1980 bis Heute)
    22 Uhr – 06 Uhr Fun80s.fm Die 80er Nacht (100% 80s)


    Sonntag: Moderator/in Die Sendungen
    06 Uhr – 10 Uhr Die Jukebox Gut gelaunt in den Tag mit dem besten Hitmix
    10 Uhr – 12 Uhr Patrick D. Die PADENEMA Radio Show
    12 Uhr – 16 Uhr Die Jukebox Mit der Musik aus den 80er und mehr durch den Tag
    16 Uhr – 18 Uhr Fun80s.fm Oldies but Goldies
    18 Uhr – 20 Uhr Fun80s.fm Discofox Classics
    20 Uhr – 22 Uhr Thorsten Polenz Die Wunschbox
    22 Uhr – 06 Uhr Fun80s.fm Die Lovesongs und Balladen Nacht


    Das Fun80s.fm-Team wünscht Ihnen viel Spaß mit unserem Radioprogramm

    schon ziemlich traurig RoterLöwe, damit sieht man wieder das es menschen gibt die nicht ehrlich sind. und weil man ihnen auf fuss getreten ist, kommt die quittung.

    also HSV da hast du dir selber ein eigentor geschossen und dir keine freunde damit gemacht.
    ich würde mal sagen hier macht keiner mehr etwas für dich.

    *dmaus*

    *dmaus* muss auch mal was sagen, so ganz fair finde es ich auch nicht das jemand etwas bestellt, und es verheimlicht die gleich anfrage noch anderweitig gestellt hat.

    und dann noch ungeduldig sein wenn nicht gleich sofort was gemacht wird, die Grafiker hier, erstellen alles in ihrer freien zeit und wenn du ehrlich gewesen wärst und hättest es von anfang an erwähnt mit hast noch an andere stelle angefragt, wäre es vielleicht noch ok gewesen, aber so würde ich an der grafiker stelle sagen, nein machen nichts mehr.

    und ich glaube nicht das Löwe es aus den haaren gezogen hat mit dem mopsen.

    Und warum muss man mehrere foren haben wo man erfragt wenn hier eine handvoll grafiker sind, kann ich immer nicht nachvollziehen.

    gruss *dmaus*

    uiii was les ich hier, stranger hatte geburtstag, oh man hatte so viel um die ohren, das ich garnicht reinschaute am dienstag, sorry

    aber ganz liebe geburtagsgrüße nachträglich von *dmaus* und ich hoffe du hattest einen schönen tag?

    alles liebe und bleib wie du bist :)

    daniela *dmaus*

    hmm, sollte ich mich angegriffen fühlen, nein, aber hier sind einige Grafiker an Board, vorallem wenn man seine Anfrage an alle richtet, sollte das doch ausreichen und nicht überall in anderen foren noch aufträge erteilen, entweder ich enscheide mich für eines oder lass es.


    und wenn ich irgendwo jemanden anschreibe, dann bleib ich auch bei dem jenigen und da sag ich hier noch mal vielen Dank immer an Stranger, der für einen Freund von mir etwas immer macht und ich wenn ich was brauche, dann macht er mir das, wozu soll ich da mir noch jemanden suchen, auch er kann verschiedene Varianten zaubern, da muss ich nicht zu einem anderen board noch hin und da was in der selben wortwahl schreiben.


    Wenn sich Leute zur Verfügung stellen und ihre Zeit dafür hergeben etwas für andere zuerstellen, egal ob Banner, Header oder sonstiges, dann haben die auch ihre Regeln dazu und die sollte man schon beachten und auch respektieren, ansonsten ist man falsch hier.


    so seh ich das. und das würde ich bei jedem so schreiben, der zweigleisig oder mehrgleisig fährt.


    lg *dmaus*

    ich klink mich jetzt mal hier rein, auch wenn es am anderen board keine böse absicht ist 1:1 den text für eine grafik ist, sind hier an board auch einige grafiker die vielleicht verschiedene varianten gemacht hätten, wenn man es mit einbringt, und so kann ich es nach vollziehen wenn hier jemand böse ist, würde an der stelle auch dann keine grafik mehr erstellen wenn ich die grafiker hier an board wäre.


    vor allem wenn es in den regeln steht, ich schreib das bewusst unter die bestellung an statt wo jemand den hinweis gab, weil sowas geht garnicht.


    man hätte einfach gleich reinschreiben können in seine bestellung verschiedene varianten wäre toll, aber zwei gleisig in zwei foren ist unterste schublade, so das musste ich jetzt los werden.



    gruss daniela