Beiträge von The White Wolf

    Tja, ich muss mich leider korrigieren. Es funktioniert leider doch nicht. Es muss immer noch an der Freundeliste liegen. Ich habe die Datei ersetzt - aber seit heute scheint es nicht mehr zu gehen.


    ERGÄNZUNG: Bei mir werden die Grafiken bei wer war online nicht angezeigt. Also auch die Freundefunktion. Kann diesbezüglich jemand weiterhelfen?

    Des Rätsels Lösung. Nachdem ich mich mit anderen Nick eingeloggt hatte und mir dann plötzlich einige Grafiken angezeigt wurde, dir mir vorher nicht angezeigt wurde, kam mir das Ganze noch spanischer vor.

    Letztendlich: Es liegt an der Freundefunktion. Sobald man andere User zu seinen Freunden hinzugefügt hat, werden diese nicht mehr mit Grafiken angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, wie man das Problemen lösen kann?

    Bei den Usern wird dann wie folgt angezeigt: Grafiknames.gif" alt="Gruppenname" />


    Leider kann man derzeit die Benutzergruppe "Freunde" nicht bearbeiten.

    Jetzt muss ich doch nochmal nachhaken. Bei mir werden Namen mit Umlaute (z.B. Mäuschen), doppelten Punkten (z.B. Klaus M..gif), sowie Namen mit Sonderzeichen (z.B. René etc.) nicht dargestellt. Vermutlich werden auch Namen mit ß nicht dargestellt. Dies konnte ich aber noch nicht kontrollieren.


    Kann dies jemand bestätigen - wenn ja, hat jemand eine Lösung hierfür (ausser die Umbenennung von den Nicks)?

    Wenn ich Beiträge meines Nick suche kommt diese Fehlermeldung: