Beiträge von Ralf

    joup ist für mich auch nicht so relevant, macht ja jeder für sich selbst und du weist ja auch explizit darauf hin, ist ja auch nicht böse gemeint gewesen.
    Allerdings zeigt das auch im Chrome die selben fehlenden Bilder an... middem Opera weis ich mom nicht.
    Dachte halt nur das die meisten Seitenbetreiber in der Regel, darauf aus sind das es halt überall halbwegs gut ausschaut.
    Dachte weil du auch die IE9 Anpassungen für die Stile nutzen tust die durch die Abrundungen viel schöner ausschauen auch an diesen Fehlern Interesse hättest... huhu

    edit, im Opera auch nicht so schön, muss mir das Denken verkneifen oder den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe... :thumbup:

    Shout???
    Öhm das ist glaube ich ein anderer Thread, aber der IE macht Mucken bei der Shout das ist ja bekannt, und gerade dann wenn man Stylemäßig am Design die IE8 Kompatibilität abschaltet und IE9 im CSS einstellt.
    Das ist ja aber auch nicht das Problem mit dem Screen.
    Hier hängt das Problem an fehlenden Grafiken die der Firefox erst gar nicht anzeigt., so schaut das für mich zumindest so aus. huhu

    bei mir wieder der IE9
    Auf der Portalseite wurde nur folgendes Bild angezeigt.
    Daher auch die oftmals abgeschickten Einträge hintereinander.
    Dann auf die Forenübersicht und dort waren die Einträge dann zu sehen.
    Dort wieder dann das Typische IE9 Problem mit dem normalen doppelten Eintrag aber auch wieder die Fehlermeldung, identísch mit dem auf der Portalseite.

    So das Problem war meine Eingabe in dem Feld LAND: da hatte ich eingeben Rheinland-Pfalz
    Ohne diesen Eintrag wird die Seite ausgegeben.... allerdings mit dem Hinweis das keine Anzeige möglich wäre da das Feld Land leer wäre.
    Gibt es da Vorgaben dafür was da rein kommt?
    EDIT, alles klar das war ein Verständnissproblem.
    Der will Deutschland, oder ähnliche richtige.
    Bananenrepubliknamen gehen also nicht.
    Bei Fehleingaben sollten die Ausgabe vorher aber irgendwie besser abgefangen werden.
    Das sollte der Pluinschreiber eine virtuelle Bremse einbauen.
    Daher auch kein Problem sondern nur ein bissel Senilität. huhu

    1.) SORRY :( * = weiter unten


    * :thumbup:
    passiert wenn ich im Menü oben die Wetteranzeige unter Nützliches das Aktuelle Wetter anwähle.

    Ich nehme das als Kompliment :thumbup:
    Will damit aber auch nicht stressen, aber irgendwie hängt mir das im Blut.
    Ich war bei schon so einigen kommerziellen Programmen Beta Tester z.Bsp TuneUP, Nero usw. teilweise schon im engeren Kreise.
    Da hab ich mir der Zeit so ein Gespür = NaseAugeOhr Kombination entwickelt.
    Ganz extrem wurde das mit meinem Einstieg in die WBB Szene bei einem ehemaligen Support Forum.
    Da hab ich die Admin´s bzw. Producer solange genervt bis wirklich ALLES passte und das nicht nur bei mir.
    Schade das diese Sachen heutzutage nicht mehr für das WBB3, bzw. noch nie vorhanden waren. ;(
    Ich sache nur Rätselburg, Elferliga, Knuffel usw.

    Ist aber weniger ein Fehler von euch aber halt vorhanden.
    Die Domain auf die der Link bei dem linken Button verweist ist im Original so nicht mehr vorhanden-
    Denic meint das sie auf Transfair steht... wohin auch immer.
    Der Firefox wird den fehlenden Button im Header wohl nicht anprangern der zeigt den halt nur als Textlink .. im IE schaut es nicht schön aus. :O)
    lg Ralf