Beiträge von ghina09

    Hallo liebe Mitglieder Admins usw, war lange zeit nicht hier aaber wollte auf den weg mal wieder ein Hallo sagen.
    Es ist schade das es so viele Tolle Seiten nicht mehr gibt oder es nicht mehr so Aktiv alles ist.
    Werde versuchen wieder ofter rein zu schauen, ist aber eigentlich gar nicht mehr einfach muss man ja sagen.
    Man hat drei vier Foren wo man schaut jeden tag mal, da gehen schnell mal eben ein Paar Std drauf.

    Die Seite läuft aber sehr Flüssig muss ich sagen echt klasse macht spass

    wünsche allen einen schönen rest Montag

    gruss

    Guten Morgen Jacky

    Ich nnutze den Firfox 3.6.25 ich weiss das es ein Urgestein ist aber ich habe in keinen anderen foren da mit Problemme die sind hier das erste mal aufgekommen und einmal bei einen anderen forum das hat aber gar keine shoutbox da kamm es einfach so, Bei dir im Forum kommt dass bei mir nur bei der box kommischerweisse

    kai

    Hallo Jacky ich kann nicht mehr in der box schreiben bekomme jetzt nur noch diese fehler meldung

    wollte dich da grade was fragen aber leider ging es nicht da jedes mal die Meldung kamm

    darf ich in dem Bereich hier wbb3-Bereich auch hilfe fragen stellen oder das lieber nicht und das in woltlab oder eben forum wo es um wbb hilfe geht frage lieber weil ich nichts Falsch machen möchte

    Kai

    Ich bekomme hier immer öfter eine Fehler meldung, genau die Gleiche meldung hatte ich Gestern auch schon zwei mal dachte mir da nur nichts bei und heute aber geht es weiter

    Code
    Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
    
    <pmnotification>
    <count>0</count>
    </pmnotification>