Beiträge von Son-Riab

    Für den Anfang doch schon mal sehr schön!
    Die Schrift sollte nur etwas schärfer sein und bei der Animation sollten die Farben etwas gegensätzlicher sein, damit man sie besser erkennt!
    Ansonsten ein schöner erster Namens-Blinki! :)

    LG

    Son

    So, ich haben einen neuen Header eingebaut!
    Das heißt, der gewählte Avatar wird jetzt mittig angezeigt und eine Menge Informationen drum herum! ;)
    Wer diesen Header nicht mag, kann ihn unter

    Einstellungen -> Advanced Welcome Header

    ein- und ausschalten!
    Leider sind wegen der Tests die Einstellungen, wer welchen Style nutzte verloren gegangen! :(
    Auch lässt dich der Style unter Einstellungen nicht ändern!
    (Fragt mich bitte nicht weshalb!Ich habe im Moment keine Ahnung!)
    Daher würde ich euch bitten, die Möglichkeit zum Style-Wechsel im Portal zu nutzen!

    Ich bedanke mich recht herzlich für euer Verständnis und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier!

    LG

    Son

    Was die Leute davon haben, fragst du?
    Ich schätze mal Werbe-Einnahmen!
    Ist sehr beliebt sowas!
    Auch Aktionen von wegen, wenn 1 Million Besucher auf meine Seite kommen, dann komm ich mit dem und dem zusammen oder der-/diejenige zeigt sich nackig, etc. peppe.
    Solche Sachen sind nur dazu da um Hits auf eine Seite zu generieren und Einnahmen aus Werbung zu verdienen!
    Aber möglich und auch bestimmt praktiziert ist auch folgendes:
    User lädt sich Programm runter! Darin ist ein Trojaner!
    Dieser macht aus dem PC ein Zombie! D.h. dieser kann ferngesteuert werden, ohne das der User was weiß davon!
    Damit werden dann Spam-Mails verschickt, DDos-Attacken gestartet oder weiß der Geier was noch gemacht!
    Beliebt auch für Pishing, etc!

    Also nie auf sowas eingehen!
    Vor allem, wenn man was runterladen soll!

    Nur mal so nebenbei:
    Warnung von wegen, nehm kein Kontakt auf mit ..., dass ist ein Virus, dass sich über ICQ verbreitet, sind auch vollkommen schwachsinnig.
    Durch das reine texten oder die Annahme eines Kontakts kann man sich kein Virus einfangen!
    Das dient nur dazu, dass die User das verbreiten und damit Spam erzeugen!

    LG

    Son

    Nochmal zu den Bildern:
    Welchen Browser nehmt ihr?
    Bei Firefox werden nicht geladenen Bilder gar nicht erst angezeigt.
    Bei IE kommt ein rotes Kreuz, wenn es nicht geladen werden kann!
    Ich vermute, dass wegen der Ladezeiten der Browser die Verbindung einfach abbricht nach einer gewissen Zeit, was vollkommen normal ist! (Time-out)
    Die Bilder werden dann natürlich nicht angezeigt.
    Diese Vermutung wird durch eure Aussagen, dass die Bilder mal da sind und mal nicht stark gestützt.
    Warum es zu lange Ladezeiten kommt, kann unterschiedliche Ursachen haben.
    Durch das Board wird das aber eher nicht verursacht werden, sondern eher durch die Hoster oder durch eure eigene Leitung!
    Übrigens, wenn Threads geladen werden, wo viele Bilder vorhanden sind, kann das natürlich auch passieren, da die Bilder alle erst einmal geladen werden müssen - wenn sie nicht im Cache sind.
    Auch Bilder, die ziemlich groß sind von der Datenmenge eher, nehmen viel Bandbreite in Anspruch und daher kann es zu längeren Ladezeiten kommen.
    Daher mag ich bspw. keine Video-Signaturen, weil diese mal schnell einige MB groß sein können! ;)

    Wegen dem Bild:
    1. Ich weiß nicht, wie weit der Style Copyright hat.
    2. Ich weiß nicht, inwieweit Jacky damit einverstanden wäre!
    (Ich mag sowas auch nicht, genau wegen der meist schlechten Leserlichkeit!)
    3. Ausbauen kann man das mit Sicherheit! :)

    LG

    Son

    Ich glaube mal eher, dass das am Hoster liegt!
    Kommt immer mal wieder vor, dass ein Bild bei fremden Hostern verschwindet!
    Vielleicht verursachen wir auch bei denen zu viel Traffic und daher haben die einige Bilder für uns geblockt!
    Sieht man auch bei ImagesHack öfter mal!
    Kann auch sein, dass die Bilder,wenn sie zu groß sind, zu viel Ladezeit brauchen und daher nicht laden!
    Kann am vielen liegen! Ich bezweifel aber, dass es am Board liegt!

    LG

    Son

    Zitat

    Original von Son Goku
    Na dann viel spass die tage :teehee:


    Ach warum das denn :tongue2:

    Hehe, warum wohl! :sweatdrop:
    Und ich danke allen für die netten Worte!
    Ich hoffe, dass es Erholung wird! Kommt drauf an, wie meine Freundin drauf ist! LOL

    LG

    Rene

    So, wollte nur bescheid geben, dass ich für vermutlich 2-4 Tage nicht da sein werde.
    Also nicht wundern, wenn ich nicht reagiere! ;)

    LG

    René

    PS: Nicht wundern, wenn ICQ an ist, PC läuft 24Std 7 Tage die Woche! ;)

    Hehe, sehe ich ein wenig anders als wocts - also mir fehlt da definitiv ein Rahmen!
    Zugegebenermaßen, ich bin so wie so kein großer Video-Sig-Fan!
    Mir persönlich ist das zu viel Bewegung und auch die Dateigröße finde ich auch zu hoch!
    Dazu kommt, dass man lediglich 256 Farben hat. :(
    Aber das ist Geschmacksache und die meisten finden es "genial". etc.
    So, jetzt aber wieder zurück zum Thema! ;)
    Wie wocts schon anmerkte, sind viele Black-Screens zu sehen, was ich als ziemlich störend empfinde.
    Ich würde auch empfehlen, das ganze auf einige wenige Szenen zu begrenzen (1-2).
    Und das mit den fehlenden Pixeln hast du ja schon selbst angemerkt.

    Insgesamt würde ich sagen, eine gelungenen Sig mit kleinen Schönheitsfehlern.

    LG

    Son

    Hehe, erstmal Hallo Ole! *wink
    Dank dir für die ganzen Userbars! ;)
    Sehen schon ganz gut aus, aber leider ein wenig einfarbig!
    Ok, ist geschmackssache, aber ein oder zwei mehr Farben in den Userbars wären, glaube ich, nicht schlecht!
    Und auch die Schrift könnte farblich besser angepasst sein (siehe Thüringen, Bayern oder BMW)!

    LG

    Son

    Danke erst einmal an Jacky!
    Und ich bin schon wieder weg um zu arbeiten Cheffe! LOL

    PS:
    Seven und wocts meinen Glückwunsch zur Beförderung!
    Ihr macht hier auch super Arbeit!

    LG

    Son

    Sieht gut aus! ;)
    Ich persönlich mag solche großen Header nicht besonders, weil die soviel Bildschirm-Platz auffressen, aber das ist geschmackssache!
    Vom Design gefällt es mir wie gesagt ganz gut.
    Nur an der Schrift solltest du noch etwas pfeilen, die sieht unsauber und irgendwie verschwommen aus.
    LG

    Son

    Hehe, warum willst du da einen Glanz-Effekt?
    Wenn du wie bei mir in der Sig sowas hast, dann passt das und sieht gut aus, aber bei so einem Wp?
    Na ich weiß nicht! Ich persönlich finde dort einen Glanz-Effekt nicht passend, da man das ganze an sich nicht als 3D-Objekt ansehen kann.
    Der Glanz-Effekt soll ja gerade sowas vermitteln bzw. vortäuschen. :teehee:

    LG

    Son