Hassan

  • Männlich
  • 64
  • Mitglied seit 8. April 2015
  • Letzte Aktivität: 8. April 2015 um 16:23
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
16
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
847

Über mich

Über mich

Nicht viel zu schreiben gibt, bin 55 Jahre, verheiratet, 3 Kinder und 7 Enkelkinder. Hobbys sind Familie, Freunde, Online Skat spiele in 2 Clubs, Internet-Radio machen und Computer so lange testen bis sie das tuen was der User will. Neben der Spielerei bin ich auch Leiter eines Clubs und benutze Grafik-Programme für die Erstellung der Spiele-Listen um diese dann auf die Home Page zu platzieren. Viel Ahnung habe ich nicht, deswegen mich hier registriert habe um doch mal den einen oder anderen gute Tipp zu bekommen. Seit ich die DDR Regierung hasste, schreibe ich Gedichte und Geschichten, das war als ich 14 Jahre war der Beginn meiner größten Leidenschaft. So wer mehr wissen möchte, einfach fragen.

Persönliche Informationen

Onlinezeit
1778
Geburtstag
11. Juni 1959 (64)
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Familie, Musik, Skat spielen, Schreiben, Radio im Netz, Helfen wo immer ich kann.