- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenBei diesem Plugin handelt es sich um ein
Ticketsystem, mit dem übersichtlich Support-Anfragen und Fehlermeldungen verwaltet und bearbeitet werden können.
Features
- Kategorisierung von Tickets
- Individuelle Prioritäten anlegen
- Verantwortlicher Moderator/Supporter pro Kategorie zuweisbar
- Eigener Ticketpool pro Moderator
- Darstellung der Tickets wahlweise als Kommentare oder Beiträge
- Ticketnummer formatierbar
- kompatibel mit WoltLab Suite Core 3 (und WCF2)
Neu!
- Brandneue Watcher-Funktion zum beobachten von Tickets
- Unterstützung des neuen Boxsystem
- Kategorie-Box zum Filtern der Ticketliste
- Menü für Ticketaktionen (zuweisen, erledigen, schließen...) jetzt auch direkt im Ticket verfügbar
- Zahlreiche Verbesserungen in Darstellung und Benutzerfreundlichkeit
- und vieles mehr....
Erweiterungen
- [Blockierte Grafik: https://pluginstore.woltlab.com/images/file/32/2135.png]
Ticketsystem Branding-Free-Licence 1.0.0 Darkwood-Studios 5. Mai 2015 Datei
Mit dem Kauf dieses kommerziellen Plugins akzeptieren Sie die » Lizenzsbestimmungen «