• na, ja, da Jacky ja den PS-Kurs gecancelt hat,
    möchte ich mich bei allen Schülern recht herzlich für die doch schöne Zeit und eure Mitarbeit bedanken.
    Leider war ich fast ein halbes Jahr ausser Gefecht gesetzt, so dass auch nichts neues mehr kam.
    Möcht mich besonders auch bei Rieke bedanken, die in der Zeit mich gut vertreten hat.
    Der Kurs wäre sowieso nicht in der Form von Lektionen weitergelaufen, da ihr so ziemlich alles grundlegende bisher in den Lektionen erhalten habt,
    vielmehr war von mir geplant gewesen, Lektionen nur noch für spezielle Themen, wozu ihr Fragen habt, zu behandeln.
    So nach dem Motto, wie geht das und wie macht man das.
    Aber das ist nun Vergangenheit.
    Falls trotzdem mal Fragen auftauchen sollten, könnt ihr mir ne pn schreiben.
    Ich bleib dem Board noch als User erhalten, da ja Jacky so nett war, mir den coadmin weg zu nehmen.
    Man sieht sich
    wocts


    woctssig.gif

    • Offizieller Beitrag

    na, ja, da Jacky ja den PS-Kurs gecancelt hat

    Wurde nicht gecancelt sondern wegen Überarbeitung geschlossen bzw in anderer Form weitergeführt!

    Leider war ich fast ein halbes Jahr ausser Gefecht gesetzt, so dass auch nichts neues mehr kam.

    Ja das ist richtig, aber konnte man sich nicht in irgend einer Art bemerkbar machen? Und sagen was Sache ist? Selbst Rieke wußte nichts obwohl ihr nach ihrer Aussagen auch telefonischen Kontakt hattet.

    Der Kurs wäre sowieso nicht in der Form von Lektionen weitergelaufen, da ihr so ziemlich alles grundlegende bisher in den Lektionen erhalten habt,
    vielmehr war von mir geplant gewesen, Lektionen nur noch für spezielle Themen, wozu ihr Fragen habt, zu behandeln.

    Taja, wie oft habe ich Mails und PNs ans Team verschickt und nach Ideen oder dergleich gefragt!? Jetzt plötzlich wenn gehandelt wird ?(

    Falls trotzdem mal Fragen auftauchen sollten, könnt ihr mir ne pn schreiben.

    Das wird nicht nötig sein da es ja auf die eine oder andere Art weiter geht nur halt mit neuer Leitung. Oder wenn schon Fragen auftauchen kann man das auch öffentlich machen...ist ja ein Forum hier und kein Privat-Chat.
    Jder User kann und darf seine Fragen hier einbringen, wenn Möglich werden diese auch beantwortet!

    ch bleib dem Board noch als User erhalten, da ja Jacky so nett war, mir den coadmin weg zu nehmen.

    Ich nehme niemanden was weg, ausserdem bist du ja noch im Team nur halt als Grafiker, aber wenn Veränderungen nötig sind...ausserdem lies mal hier bitte:
    Post zum Thema Ränge!

    Aber ich will hier keine schmutzige Wäsche waschen sowas gehört hier einfach nicht her! Wollte nur Stellung zu dem Post nehmen.

    In diesem Sinne...
    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • @ Jacky
    wenn das deine meinung ist, ok

    du weisst, dass ich mich nicht nach dem admin gedrängt habe, und du weisst, dass ich fast seit gründung ausser dem Technikbereich, die meiste arbeit hier geleistet habe, auch der ps-kurs ist mein werk, und wenn du also der meinung bist mit frischem blut mir einen tritt in den **** zu geben, dann ok,
    dann bleibe ich als 08/15 user hier und den Grafikertitel brauch ich nicht, ich weiss was ich kann, wünsche dir nur noch, dass deine zukünftige personalpolitik mehr erfolg hat
    in diesem sinne
    wocts


    woctssig.gif

    • Offizieller Beitrag

    Man man man, da sag ich jetzt mal nichts dazu.
    Dachte das man vernünftig reden kann aber naja was solls.

    Aber eines noch...Laut einer meiner Mails habe ich deine Arbeit auch entsprechend respektiert und auch meinen Dank ausgesprochen und diese auch in keinster Weise geschmälert.
    Da ich aber als Boardgründer auch nicht auf der faulen Haut gelegen habe und euch allen diese Plattform überhaupt ermöglicht habe das zählt wohl nicht oder wie!?
    Egal ich möchte nun nach vorne schaun...

    Werde deinem Wunsch nachkommen.

    Jacky

    [tabmenu]