Ehrenamtliche Teammitglieder für ein Dating - Flirt Forum

  • hallo liebe jackysgrafikschuppen user ,


    nach langem hin und her probieren bin ich einigen sicherlich auf die nerven schon gefallen ( ohne es beabsichtigt) zu haben.

    Ich habe mich nun entschlossen das wbb 3 und vbulletin in Einsatz zu nehmen, und suche daher ehrenamtliche mitwirkende mit späterer gewinn Beteiligung. Ich habe mir so einige Sachen erstellen lassen in diversen Foren und bin den ein oder anderen auch leider mächtig auf die Füße getreten dafür wollte ich mich noch mal´s bei all denjenigen endschuldigen.

    Habe mir bei einigen bestimmt auch keinen goldigen Eindruck hinterlassen.


    Aber möchte gerne alles ändern zum besseren positiven und bin daher auf der suche erstmals nach ehrenamtlichen Teammitgliedern für Moderation Techniker Designer Coder Programmierer.


    Allen anderen denen ich zuvor immer genervt haben sollte bitte ich vielmals um endschuldig, auch für meine nicht immer eindeutigen anfragen aber sorry bin Legastheniker und für mich ist es nicht immer so einfach alle so in Worte zu fassen das es jemand für mich umsetzten könnten deshalb die Leute die mich kennen telefonieren auch gerne mit mir weil sie es so leichter haben meine wünsche besser verstehen zu können.

    Schuldigung nochmals an euch allen den ich Oft auf die nerven gegangen bin.

    Und ja ich habe die The in 2 weiteren Foren gepostet weil es denen auch mit mir so ergangen ist.


    mfg euer totti aus dortmund

  • Hallo Chubby,

    deine Endschuldigung ist gerne gesehen, aber ich denke das hier unsere Boardgrafiker Erfolge sehen wollen das diese Arbeit die sie gemacht haben
    auch veröffentlicht wird, und nicht im nirgendwo verschwinden ;)

    Das mit deiner Legasthenie ist Ok, und für mich auch kein Problem wenn man es weiß ;)

    Aber zu deiner Anzeige, die finde ich doch Recht Kommerziell, da du erstmal Ehrenamtlich suchst, und dann aber von Gewinn Abwurf schreibst :whistling:
    Das passt leider nicht zusammen für meine Verhältnisse, und ich denke das dieser Thread auch nicht lange halten wird ;)

    Aber wünsche dir Viel Erfolg mit deinen Foren oder deinem Forum :rolleyes:

  • okay versuche es mal zu erklären das mit den erst ehrenamtlich dann mit gewinn ist so gemeint halt zusammen im team ein projekt aufziehen , dann wenn es gewinnbringt auf die teammitglieder aufgeteilt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Aber möchte gerne alles ändern zum besseren positiven und bin daher auf der suche erstmals nach ehrenamtlichen Teammitgliedern für Moderation Techniker Designer Coder Programmierer.

    Hallo chubby,

    soweit ich mich erinnere hattest du schon mal einen ähnlichen Post gemacht in dem du Mitarbeiter suchtest. Bereits damals sagte ich dir das es hier keine Jobbörse ist.
    Wenn schon solche Beiträge geschrieben werde wie dieser hier solltest du dich erst einmal mit einem Administrator abstimmen ob dieses auch geduldet wird.

    okay versuche es mal zu erklären das mit den erst ehrenamtlich dann mit gewinn ist so gemeint halt zusammen im team ein projekt aufziehen , dann wenn es gewinnbringt auf die teammitglieder aufgeteilt wird.

    Das diese ja schon wieder in Richtung kommerziell geht kann ich das wiederum nicht gut heißen. Wir sind hier KEIN kommerzielles Forum und würden auch keine Grafiken dafür erstellen auch wenn dein Projekt erst später evtl. Gewinn abwerfen KÖNNTE.

    Bestes Beispiel wiederum für deine Unentschlossenheit ist das du ja schon wieder die Forensoftware wechseln möchtest. Ich sage mal das ist dann wieder der wievielte Neuanfang?
    An deiner Stelle würde ich es lassen oder mir wirklich professionelle Hilfe suchen um ein Projekt auf die Beine zu stellen das Hand und Fuß hat, was wiederum natürlich nicht billig werden wird.

    Hier ist das auf jeden Fall fehl am Platz.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]