Minifehler Voten

  • Ist aber weniger ein Fehler von euch aber halt vorhanden.
    Die Domain auf die der Link bei dem linken Button verweist ist im Original so nicht mehr vorhanden-
    Denic meint das sie auf Transfair steht... wohin auch immer.
    Der Firefox wird den fehlenden Button im Header wohl nicht anprangern der zeigt den halt nur als Textlink .. im IE schaut es nicht schön aus. :O)
    lg Ralf

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Du bist ja schlimmer als ein Spürhund ;)

    Habe ich schon gesehen aber ich dachte zuerst das die auch ein Problem im Rechenzentrum hatten oder haben.
    Werde ich mir wohl noch eine ander List suchen müssen...naja mal sehn. danke für die Info :thumbup:

    [tabmenu]
  • Ich nehme das als Kompliment :thumbup:
    Will damit aber auch nicht stressen, aber irgendwie hängt mir das im Blut.
    Ich war bei schon so einigen kommerziellen Programmen Beta Tester z.Bsp TuneUP, Nero usw. teilweise schon im engeren Kreise.
    Da hab ich mir der Zeit so ein Gespür = NaseAugeOhr Kombination entwickelt.
    Ganz extrem wurde das mit meinem Einstieg in die WBB Szene bei einem ehemaligen Support Forum.
    Da hab ich die Admin´s bzw. Producer solange genervt bis wirklich ALLES passte und das nicht nur bei mir.
    Schade das diese Sachen heutzutage nicht mehr für das WBB3, bzw. noch nie vorhanden waren. ;(
    Ich sache nur Rätselburg, Elferliga, Knuffel usw.