Photoshop Kurs ist wieder aktiv

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe User,

    ab sofort ist der Photoshop-Kurs wieder aktiv und man kann sich bewerben unter Benutzergruppen .
    Es gilt aber mit sofortiger Wirkung weitere Regelung :

    • Freischaltung für diese Benutzergruppe wird erst ab 10 "Sinnvollen" Beiträgen getätigt!!
      Beiträge wie Ok, Danke, oder zu sehr alten Themen werden nicht gezählt bzw wieder gelöscht.
    • Wer im Kurs aufgenommen wird muss sich von Lektion zu Lektion durcharbeiten!
    • Wenn eine Lektion erledigt ist, dass heißt wenn man seine "Hausaufgabe" gepostet hat und diese für erledigt erklärt wurde,
      wird man erst für die nächste Lektion freigeschaltet!

    Kurs-Teilnehmer die schon dabei waren und aus dem Kurs entfernt wurden können sich, falls Interesse besteht, natürlich wieder bewerben.
    Wir bzw die Kurs-Leiter/Lehrer werden euch dann soweit ihr die Lektionen schon abgearbeitet habt freigeschaltet.

    Leider wurde diese Aktion nötig weil sich einfach zu viele angemeldet haben und sich nur die Lektionen kopiert haben ohne weitere Mitarbeit.

    Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch viel Spaß.


    LG
    Jacky

    [tabmenu]