Meine ersten Wallpaper !!!

  • Hallo Zusammen !!

    Habe mein ganzen Mut zusammen genommen und Zeige euch mal meine ersten selbst gestrickten Wallpaper !!

    wenn ihr ein paar Verbesserungs Vorschläge habt fände ich das sehr gut , ernst gemeinte kritik ist immer gut .

    Nur denkt dann ich habe erst mit der Materie angefangen .

    Hier sind meine Bilder :

    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/7537/masterofdesaster4tz8.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/4283/masterofdesaster5nk7.jpg]

  • Hi Master of Desaster,

    deine Wallpaper sehen verdammt spitze aus und haste Dir aber sehr viel mühe gegeben.

    Mach weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg appleDOG :thumbup:

  • Hehe, na dann fang ich mal mit Kritik an! ;)
    Also ich persönlich mag bei Wallpaper, wenn da etwas weniger zu sehen ist!
    Ich finde, dass es einfach zu überladen aussieht, wenn da viele Objekte zu sehen sind.
    Also lieber ein, max. zwei Objekte und dann einen schönen, passenden Hintergrund!
    Das wirkt dann viel harmonischer und man kann seine Aufmerksamkeit auf ein Objekt richten.
    Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung/mein persönlicher Geschmack.
    Was mir persönlich sofort aufgefallen ist, dass man zu sehr die Linien der einzelnen Bilder sieht, was vor allem beim ersten gut zu sehen ist.
    Du solltest vielleicht versuchen, Objekten, die du irgendwo einfügen möchtest, zu rendern, d. h. du bearbeitest diese so, dass du (meist) den kompletten Hintergrund löschst, so dass dieser Transparent wird.
    Damit lassen sich die Objekte dann viel besser einfügen bzw. sauberer.
    Kostet leider meist nur viel Zeit, je nach Größe und Komplexität des Objekts.
    Was mir aucßerdem noch aufgefallen ist, dass du im 2.ten Wp die auf der rechten Seite befindliche Hand sehr abgeschnitten hast.
    Sowas wirkt meist nicht schön, weil da einfach etwas fehlt optisch!
    Dann lieber die Hand vielleicht weiter noch oben verschieben oder den Sensenmann weiter nach unten und die Hand als ganzes erhalten.

    So, ich hoffe, dass du mir meine Kritik nicht übel nimmst, aber ich denke/hoffe, du möchtest auch etwas lernen und das kann man nur, wenn einer auch konstruktive Kritik äußert.

    LG

    Son

  • @ Master of Desaster

    Son-Riab hat natürlich recht, und betrachte es nicht als kritik sondern als Hinweise für deine nächsten arbeiten.
    Als deine ersten Wallpaper und nach der kurzen Zeit, finde ich dass unter diesem gesichtspunkt, deine Arbeiten eigentlich gut sind.
    Also lass dich nicht entmutigen und versuche, dass was Son-Riab gesagt hat, bei deinen nächsten arbeiten zu berücksichtigen.
    Wenn du nicht weisst, wie man was macht, kannste ruhig hier fragen, dafür sind wir ja auch da, und es ist noch kein meister vom himmel gefallen, und ich z.B. habe auch noch lücken bei ps.
    gruss
    wocts


    woctssig.gif