Unglaubliches aus Sachsen-Anhalt

  • [Blockierte Grafik: http://img326.imageshack.us/img326/4978/quelle26mm.gif]
    http://www.n-tv.de/776582.html

    Missbrauchsverdacht in Kita

    Wegen sexueller Übergriffe ermittelt die Staatsanwaltschaft Halle gegen einen 55-jährigen Mann, der bis Anfang Februar in einem Kindergarten in Halle-Neustadt als Ein-Euro-Jobber gearbeitet hat. Oberstaatsanwalt Andreas Schieweck sagte der dpa am Samstag, gegen den bereits vorbestraften Mann sei ein neues Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

    Der 55-Jährige war von der Arbeitsagentur wegen seiner Angaben "Erfahrung in der Kinder-und Jugendarbeit" eingestellt worden. Er war umgehend entlassen worden, nachdem die Mutter eines dreijährigen Mädchens Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs ihrer Tochter erstattet hatte.


    Laut "Bild" soll der Familienvater während einer ABM als "pädagogischer Mitarbeiter" pornografische Fotos einer 15-jährigen Schülerin gemacht haben und 2004 wegen sexuellen Missbrauchs Jugendlicher verurteilt worden sein. Bei dem jetzt beendeten Beschäftigungsverhältnis in dem Kindergarten hatte der 55-Jährige die Kleinkinder beim Mittagsschlaf beaufsichtigt.

  • [GLOW=royalblue]Wie Bitte? Sagte mal wie Dumm oder Blöde ist das Arbeitsamt? [/GLOW]

    Werden die Angaben nicht Überprüft oder wie?

    Na gut ich gehe morgen auf das Arbeitsamt und melde mich Arbeitslos als Arzt oder so was, ist doch Klasse, man das viele Geld was ich da bekomme, ist doch egal ob da bar Menschen den Löffel abgeben oder?

    Hier hat man wieder mal gezeigt wie gut die Arbeitsagentur Arbeitet Oder?

    Die Leute von der Arbeitsagentur gehören mit in das [blink]Gefängnis[/blink], sie haben das mit zu verantworten was den Kindern basiert ist!!!