Arbeiten von Sternchen

  • :thumbup: Hallöchen zusammen

    so dann werde ich Euch mal ein paar Sachen zeiegn die ich gebastelt habe . Als erstes möchte ich Euch ein paar Bild von mir zeigen
    ist natürlich nur eine kleine Auswahl denn alles kann man hier ja nicht zeigen . Dann kommen noch ein paar Avatare und danach möchte ich Euch noch ein paar Letter zeigen das ist zur zeit meine größte Leidenschaft .

    Einmal editiert, zuletzt von sternchen28 (2. August 2007 um 16:15)

  • Hallo Rieke

    freut mich das Dir die Sachen gefallen

    vielen Dank :thankyou:

  • hallo, sternchen28, schönen dank, dass du ein paar arbeiten hier gepostet hast

    Mein Eindruck oder Kritk:

    sind alle ganz harmonisch, farben und dimensionen passen ebenso die schrift, gefallen mir also sehr gut

    und nun meine kritik:

    ich sage dann immer, man kann sofort erkennen, dass dies von einer Frau erstellt wurde,
    alles ist lieb und zuckersüss, und die welt ist in ordnung

    bitte nicht böse sein, aber es ist nicht immer alles bonbonfarben und harmonisch

    gruss [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/9264/woctsuo6ic4.gif]


    woctssig.gif

  • Hallo Wocts

    ich danke Dir für Deine Kritik ja das stimmt es ist nihct immer alles harmonisch und zuckersüß aber als ich die Sachen gebastelt habe war es so in dem Augenblick

    klar kann man so viele Sachen basteln die dann auch ncihht zuckersüß sind sonder in den Horror Bereich gehen das ist aber nicht meine Richtung und somit sehen meine Bilder halt so aus *fg*

  • habe es auch nicht als böse aufgefasst

    jeder hat auch einen anderen Geschmack und das ist auch gut so

  • hi finde deine sachen schön ausser bei bild 1 da passt der überlauf nicht meiner meinung nach aber sehr schöne sachen

    mfg smart0815