• hmmm ich wollte mal fragen ob ich nur das problem habe das ich das geschriebene in der shoutbox erst sehen kann wenn ich z.b. einen beitrag angeklickt habe und dann wieder auf die startseite zurück gehe, vorher ist die shoutbox komplett leer und ich habe dieses problem zuhause und auch auf der arbeit.

    hab ich das nur oder haben das andere auch?

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, habe noch keine entsprechende Meldung ausser deiner bekommen.

    Ich überprüfe mal die Rechte, aber ich denke das alles stimmt.

    [edit]Sehe gerade das du immer noch den Firefox 2.0.0.20 hast. Mal mit nem andere Browser schon getestet?
    Rechte sind in Ordnung![/edit]


    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • hmmm ich wollte mal fragen ob ich nur das problem habe das ich das geschriebene in der shoutbox erst sehen kann wenn ich z.b. einen beitrag angeklickt habe und dann wieder auf die startseite zurück gehe, vorher ist die shoutbox komplett leer und ich habe dieses problem zuhause und auch auf der arbeit.

    hab ich das nur oder haben das andere auch?

    ich kann es nur Bestätigen was @Player sagt, wenn ich auf das Board komme ist die Shoutbox leer, erst wenn ich mir ein Beitrag angesehen habe und wieder in das Forum oder in das Portal zurück gehe steht auch was in der Shoutbox.

    liebe Grüße ...

    Stephany

    [Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/686/shoutbox.png]