PS Lehrgang

  • Hallöchen,

    muss das leider hier rein schreiben da man keine Möglichkeit hat dieses im PS5 Lehrgang zu posten.

    Ich hätte da mal zwei Verbesserungsvorschläge bzw. Bitten, könnte man bitte eine andere Schriftfarbe benutzen? Ich habe den Vista Style und da sieht man die schwarze Farbe stellenweise sehr schlecht.... Danke.

    Und könnte man beim PS5 Lehrgang ein weiteres Unterforum erstellen wo die einzelnen Lehrgangsteilnehmer bei Problemen oder Fragen auch etwas schreiben können? Denn wenn ich jetzt zu einen behandelten Thema eine Frage oder ein Problem habe muss ich es z.b. hier rein schreiben da es ja nicht gerade unter Übungsaufgaben passt.

    Danke schön und noch ein frohes Fest.

    • Offizieller Beitrag

    Bitten, könnte man bitte eine andere Schriftfarbe benutzen?

    Die Schrift wurde auf Standard gesetzt und in jedem Style sollte die leserlich sein.

    Und könnte man beim PS5 Lehrgang ein weiteres Unterforum erstellen wo die einzelnen Lehrgangsteilnehmer bei Problemen oder Fragen auch etwas schreiben können?

    Dem Wunsch wurde entsprochen. ;)

    Viel Spass noch und frohe Weihnachten.

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Keine Ursache.
    Rechte sind nun auch gesetzt und Betriebsbereit. ^^

    [threadclosed]Erledigt[/threadclosed]

    [tabmenu]