Problem Bilderupload

  • Hab da mal ein problem:

    folgendes ist seit gestern (da hab ich es bemerkt) aufgetreten:

    Während alle mit imageshack hochgeladenen bilder bei mir in den posts oder im showroom vorhanden sind, sind teilweise die images, die wegen der grösse hiermit Imageshoster hochgeladen worden, teilweise verschwunden. Habe heute auch mit diesem Hoster hochgeladen und bekomme auch den Link, wenn ich aber den link in den post einfüge, wird unter vorschau nichts angezeigt, obwohl in der Box alles richtig ist, also mit usw.

    Bei dem heutigen beispiel kann unmöglich die hostzeit abgelaufen sein.
    Irgendjemand eine plausible erklärung?
    Wie krieg ich die bilder wieder, wenn der Link beim editieren angezeigt wird, aber das bild nicht da ist?

    Jacky, haste beim voteeinbau vielleicht was verstellt?


    woctssig.gif

  • Ich glaube mal eher, dass das am Hoster liegt!
    Kommt immer mal wieder vor, dass ein Bild bei fremden Hostern verschwindet!
    Vielleicht verursachen wir auch bei denen zu viel Traffic und daher haben die einige Bilder für uns geblockt!
    Sieht man auch bei ImagesHack öfter mal!
    Kann auch sein, dass die Bilder,wenn sie zu groß sind, zu viel Ladezeit brauchen und daher nicht laden!
    Kann am vielen liegen! Ich bezweifel aber, dass es am Board liegt!

    LG

    Son

  • Der Hoster ist ja extra für gössere Bilddateien ausgelegt,
    an der ladezeit kann es also nicht liegen.
    Hab den hoster mal angeschrieben, vielleicht krieg ich ja eine antwort

    sag mal, Riab, kann man dieses dusselige Symbol in der postbox nicht abstellen? style wbb tribal


    woctssig.gif

  • Kannst du das Bild denn noch normal im Browser aufrufen?
    Wenn ja, kommt die Boardsoftware wahrschl. mit dem Link nicht klar, ansonsten ist dein Bild schlichtweg gelöscht ;)

    wocts
    Der rote Style sieht doch eh nicht so knorke aus :D

  • Hatte vorher auch einen anderen style, aber diese sind bei mir nach dem absturz des boardes verschwunden, muss also mit diesem leben.

    Bis vorgestern, hat ja alles einwandfrei mit dem hoster geklappt.
    Und wenn ich den Link mit dem browser öffne, dann hab ich auch mein bild. Das komische ist, dass es hier im board nicht angezeigt wird


    woctssig.gif

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wocts
    das hier geht mir auf den sack:


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/2983/strtpz3.jpg]

    Wenn du mir verrätst warum?

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wocts
    weil du nicht vernünftig lesen kannst, was du geschrieben hast, wenn das symbol über der schrift steht

    Kann ich zwar nicht behaupten, aber mal sehn;)

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rieke
    hab das gleiche Problem wie Wocts , das Avartar das ich heute Nacht gepostet hab ist weg, d.h. man kann es nicht mehr sehen, ich hab es allerdings mit imageshack geladen,unter ediitieren kann ich aber den Link sehen

    Keine Ahnungs was das ist aber ich bekomme es angezeigt hmm

    [tabmenu]
  • komisch ist, dass jetzt wieder alle bilder von meinem anderen hoster da sind.

    Ich kann aber riekes ava nicht sehen, heute morgen war es noch da
    Komisch, jetzt ist es wieder da.


    woctssig.gif

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wocts
    komisch ist, dass jetzt wieder alle bilder von meinem anderen hoster da sind.

    Ich kann aber riekes ava nicht sehen, heute morgen war es noch da
    Komisch, jetzt ist es wieder da.

    Na vielleicht lags ja nur am Bild-Hoster;)

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • Nochmal zu den Bildern:
    Welchen Browser nehmt ihr?
    Bei Firefox werden nicht geladenen Bilder gar nicht erst angezeigt.
    Bei IE kommt ein rotes Kreuz, wenn es nicht geladen werden kann!
    Ich vermute, dass wegen der Ladezeiten der Browser die Verbindung einfach abbricht nach einer gewissen Zeit, was vollkommen normal ist! (Time-out)
    Die Bilder werden dann natürlich nicht angezeigt.
    Diese Vermutung wird durch eure Aussagen, dass die Bilder mal da sind und mal nicht stark gestützt.
    Warum es zu lange Ladezeiten kommt, kann unterschiedliche Ursachen haben.
    Durch das Board wird das aber eher nicht verursacht werden, sondern eher durch die Hoster oder durch eure eigene Leitung!
    Übrigens, wenn Threads geladen werden, wo viele Bilder vorhanden sind, kann das natürlich auch passieren, da die Bilder alle erst einmal geladen werden müssen - wenn sie nicht im Cache sind.
    Auch Bilder, die ziemlich groß sind von der Datenmenge eher, nehmen viel Bandbreite in Anspruch und daher kann es zu längeren Ladezeiten kommen.
    Daher mag ich bspw. keine Video-Signaturen, weil diese mal schnell einige MB groß sein können! ;)

    Wegen dem Bild:
    1. Ich weiß nicht, wie weit der Style Copyright hat.
    2. Ich weiß nicht, inwieweit Jacky damit einverstanden wäre!
    (Ich mag sowas auch nicht, genau wegen der meist schlechten Leserlichkeit!)
    3. Ausbauen kann man das mit Sicherheit! :)

    LG

    Son

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Son-Riab
    Wegen dem Bild:
    1. Ich weiß nicht, wie weit der Style Copyright hat.
    2. Ich weiß nicht, inwieweit Jacky damit einverstanden wäre!
    (Ich mag sowas auch nicht, genau wegen der meist schlechten Leserlichkeit!)
    3. Ausbauen kann man das mit Sicherheit! :)

    LG

    Son

    1. Styles haben meistens ein Copyright siehe im Footer, außer wir bringen mal selbst eins auf die Beine ;)
    2. Einverstanden soweit schon...aber siehe 1.
    3. Stimmt löl

    Und zu den Ladezeiten der Seiten mit vielen Bildern, da spreche ich doch mal unseren Programmierer direkt an.

    Wie wäre es wenn man für jeden Grafiker einen eigenen Showroom macht, dass heißt das jeder eine eigene Seite bekommt auf der er/sie seine Werke verewigen kann. Für Lösungsvorschläge wäre ich Dankbar!

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
  • bei teufel ist das ding auch aus der box raus, ansonsten hätt ich gerne meinen standartstyle wieder, ist ja auch schon seit geraumner zeit verschwunden.


    @ Jacky, gute idee, denn die datenbank ist dafür nicht so geeignet, hatte mir auch vorgestellt, dass die datenbank mehr für unterlagen gedacht ist, zb gerenderte bilder, brushes usw.


    woctssig.gif

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wocts
    ansonsten hätt ich gerne meinen standartstyle wieder, ist ja auch schon seit geraumner zeit verschwunden.


    Hab ihn mal wieder aktiviert aber manche Links mußt du über das Boardmenü im Portal verwenden ;)

    LG
    Jacky

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Also um meinen [blink]Top-Grafiker[/blink] hier mal zufrieden zu stellen habe ich das OK vom Style-Ersteller bekommen das Editorfenster zu ändern;)

    Hoffe du bist Zufrieden!?

    LG
    Jacky

    [tabmenu]